Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Am meisten nervt mich das Niko ihm nicht mehr kontra gibt. Am Ende weint er nur noch das er nicht zu Wort kommt.
    Dabei gebe es so viele Stellen wo man Fler so richtig schön mit seiner eigenen Argumentation aushebeln könnte. Aber Niko schafft es nicht, sich mal durchzusetzen und gibt immer auf.

Das ganze wird noch noch von einem übertroffen. Dem Superloser Sentino. Der ist einfach Panne auf allen Ebenen. Nix gerissen. Sitzt da wie der größte Gangster der die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen hat und ist voll der verblendete Verschwörungsspasst.

Ich feier daher ja die 187 Bande.
    Als Rooz mit seinem was loooooooooooooooos zu denen auf nen Konzert kam, meinte Bones nur "wir geben keine INterviews" :p

Schlecht? Fler ist Fler. Redet Müll, so wie immer. Hier regen sich die Leute auf, weil Kollegahs Imagerap von Fler als kein Rap und nur bullshit klassifiziert wird.

weil er langsam komplett den boden unter den füssen verliert. was lustig angefangen hat, wird nun leider recht ekelhaft. alleine die aussage, dass ja bald seine bewährung abläuft und sie nur bewaffnet unterwegs sind (lel) hat nichts mehr mit dem normalen kollegah gebashe zutun.

Ja, aber sonst würde wohl niemand ein Interview mit Fler führen wollen. Der Schwachsinn generiert Klicks. Genauso zu sehen bei den Moneyboys.

weil er langsam komplett den boden unter den füssen verliert. was lustig angefangen hat, wird nun leider recht ekelhaft. alleine die aussage, dass ja bald seine bewährung abläuft und sie nur bewaffnet unterwegs sind (lel) hat nichts mehr mit dem normalen kollegah gebashe zutun.

Ich sehe ja schon Kolle sich selber am Gericht als Verteidiger und bringt den Patrick in den Bau :grins:

Kolle - Imagerap hin oder her - hat inzw. einen Status der Unantastbarkeit erreicht
    und ich mochte die alten Sachen von Fler, fand ihn auch immer recht gerade, aber
    iwan muss er mal einsehen, dass er mit Kolle auf keiner Eben bumsen kann.

Anyway.
    Graphizzle wurde auf FB übrigens auch bedroht von Fler.....

12823268_769146453185605_8339895192720790558_o.jpg

Kendrick hat übrigens vergangenen Freitag eine neue LP veröffentlicht.

Manchmal mahlen die Mühlen in den Rechtsabteilungen der Musikverlage nicht schnell genug für gefeierte, junge Hiphop-Künstler. So geschehen im Fall von Kendrick Lamar. Für einige seiner Stücke konnten die Rechte an den Samples nicht rechtzeitig geklärt werden. Das hat dazu geführt, dass selbige Stücke nicht auf seinem mega-erfolgreichen Album To Pimp A Butterfly gelandet sind. Das hat aber auch sein Gutes, denn so können wir uns jetzt über das Minialbum Untitled Unmastered freuen.

detektor.fm

Spotify Link

Kolle - Imagerap hin oder her - hat inzw. einen Status der Unantastbarkeit erreicht

Nein, hat er nicht. Dafür ist er nicht gut genug als Rapper. Wenn du mir nicht glaubst, setz dich mal mit Raptechnik auseinander. Erwähnst es zwar oft, wenn du über Rapper schreibst, scheinst aber keine Ahnung davon zu haben.

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mir verkauften Einheiten oder so einem kapitalistischen Schmarn, der nichts über die Kunst an sich aussagt.

Nein, hat er nicht. Dafür ist er nicht gut genug als Rapper. Wenn du mir nicht glaubst, setz dich mal mit Raptechnik auseinander. Erwähnst es zwar oft, wenn du über Rapper schreibst, scheinst aber keine Ahnung davon zu haben.

Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mir verkauften Einheiten oder so einem kapitalistischen Schmarn, der nichts über die Kunst an sich aussagt.
    Da du der einzige bist der Ahnung von Rap hat dann erleuchte uns doch mal und erklär warum Kollegah kein guter rapper ist. Ich bin jetzt selbst kein Kollegah Fan aber technisch hab ich jetzt nicht viel an ihm auszusetzen. Ok der erste Live Auftritt von ihm war peinlich aber mittlerweile soll sich das ja auch gebessert haben.

Der Einzige bestimmt nicht. Aber ich hatte es schon öfter hier im Thread erläutert, wieso ich Kollegah nicht so gut finde. Da warst du schon im KT angemeldet. Falls du dich also nicht mehr an meine Meinung erinnern solltest, such dir die entsprechenden Posts einfach raus. Ich habe keine Lust, wieder das Gleiche zu schreiben.

Der Einzige bestimmt nicht. Aber ich hatte es schon öfter hier im Thread erläutert, wieso ich Kollegah nicht so gut finde. Da warst du schon im KT angemeldet. Falls du dich also nicht mehr an meine Meinung erinnern solltest, such dir die entsprechenden Posts einfach raus. Ich habe keine Lust, wieder das Gleiche zu schreiben.
    Das ist doch der Punkt. Du findest Kollegah nicht gut, ist ja auch völlig legitim. Meiner Meinung nach gibt es halt keine Schablone nachdem man einen Rapper bewerten kann. Ist halt auch immer geschmacksache. Mir gefällt auch vieles nicht wo alle sagen das ist einer der besten Rapper. Z. B. Morlockk Dilemma, den kann ich mir überhaupt nicht wegen der Stimme geben. Aber ich könnte jetzt nicht sagen das er nicht rappen kann.

Hast natürlich Recht, vieles ist subjektiv. Aber mir geht es darum, dass Faultier seine Meinung als unumstoßbaren Fakt präsentiert. Meiner Meinung nach ist fast kein Rapper "unantastbar". Nach welchen Kriterien sollte man das Attribut der Unantastbarkeit überhaupt definieren? Im Rap gibt es so viele Facetten und auch individuelle Techniken. Dazu kommt noch die Delivery, der Einsatz der Stimme, wie sehr der Künstler Bezug auf den Beat mit seinem Flow nimmt, auf welche Takte er die Reime setzt, etc etc.

Hm, weiß nicht. Scheint mir unmöglich, einen Rapper als unantastbar anzupreisen.

Hast natürlich Recht, vieles ist subjektiv. Aber mir geht es darum, dass Faultier seine Meinung als unumstoßbaren Fakt präsentiert. Meiner Meinung nach ist fast kein Rapper "unantastbar". Nach welchen Kriterien sollte man das Attribut der Unantastbarkeit überhaupt definieren? Im Rap gibt es so viele Facetten und auch individuelle Techniken. Dazu kommt noch die Delivery, der Einsatz der Stimme, wie sehr der Künstler Bezug auf den Beat mit seinem Flow nimmt, auf welche Takte er die Reime setzt, etc etc.

Hm, weiß nicht. Scheint mir unmöglich, einen Rapper als unantastbar anzupreisen.
    Kann ich so unterschreiben. Aber Faultier hat dahingehend recht das Kollegah erfolgstechnisch momentan echt unantastbar ist. Der kann momentan machen was er will und es ist ein Erfolg. Da hat Faultier schon recht.

Zurück
    Oben