Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Worlds most Dangerous Group und die Väter des Gangsta Rap Ice Cube, Dr.Dre, Eazy E, MC Ren, DJ Jella!
Boah Leute was war das für eine geile Zeit, Fuck the Police war ne echte Revolution und wir haben den scheiß millionenfach rauf und runter gehört, NWA sind legendär und jetzt bekommen sie endlich Ihren eigenen Film - was freu ich mich auf den Streifen :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
yau N.W.A. kannste nur feiern.

Aber das neue Album von Farid scheint auch bombe zu werden :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schluss mit lustig, jetzt werden wieder Mütter gefickt :dhoch:

Das ganze Rumgeschnulze auf seinen letzten Alben ging mir eh gegen den Strich.

Und das Fler Video ist HAMMA. :lachweg:
Das ist wirklich eines der besten Dinger die ich seit langer Zeit im Netz gesehen habe.
Ich habe Schmerzen vom lachen. Das ist sooo guuut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ferris mit neuer Soloscheibe? Könnte interessant werden. Hab den jetzt schon lange nicht mehr verfolgt, aber ein wenig freue ich mich gerade über die News.

Ferris mit neuer Soloscheibe? Könnte interessant werden. Hab den jetzt schon lange nicht mehr verfolgt, aber ein wenig freue ich mich gerade über die News.

wie kommst drauf?

BTW hier ganz neu:

und:

Cooles Video. :dhoch:

B Real geht gut ab. :headbang:

Moneyboy hat jetzt übrigens in nem Interview hinter die Fassade blicken lassen, und nun weiß man dass er tatsächlich nur ne Rolle spielt.

Respekt, wie konsequent er das durch zieht.

Aber das er ein Studierter ist, war auch schon länger klar, nur hat man jetzt auch endlich den Beweis.
Aber wie du schon sagst, Respekt dafür verdient er, auch wenn es schon nach einer gewissen Zeit echt auffällig war.

Zurück
Oben