Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht eig. gut ab, aber kann mir mal einer erklären,
warum die Asian Boyz sich "nigga" nennen..... :skep:

Naja, sollnse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
fauli_zpsad2fb262.gif

Hab mir vor paar Tagen die Neuauflage von Index Finest & Omnipotenz in D-Moll zugelegt. Beides einfach nur Bretter, Morlockk definitiv einer der besten Deutschrapper überhaupt :huldig: Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, sich das Ding zu holen :dhoch: Darüber hinaus:

Krasse Beats einfach nur :waah:

Ja gut dass die sich Dissen is ja auch in Ordnung, auf anderen Alben. Aber doch nicht auf einem ccn Teil.

ist doch völlig egal ob nun auf ccn oder nicht. am ende des tages ist ccn nur der name eines produkts und bushido kann es überall draufklatschen bzw. es ist ja nicht so, dass er vor 10 jahren auf ccn2 mit saad an fler & co. keine seitenhiebe verteilt hätte.

Geht richtig gut rein... :headbang:

auf das neue zm album bin ich auch mal gespannt. mochte ja die alten mixtapes + grim/testo ep.

Zurück
Oben