Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann ja studieren und trotzdem einen weg haben. Das schließt sich ja nicht aus :D Aber er hat sein Ding zumindest immer so gut gemacht, dass ich mir nie sicher war ob ich ihn lustig oder bemitleidenswert finden soll. Jetzt weiß ichs :D

Seit langem mal wieder was neues von Blumio:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finds krass, wie viele jetzt einfach mal so Schwachsinns-Editionen mit irgendwelcher Kacke wie "Bandanas" raushauen, Hafti eingeschlossen, auch wenn das Album echt gut war. Und Audio88 & Yassin legen einfach mal normal ein Taschentuch mit drauf :lol:

Die Deluxeboxen haben halt dann irgendeinen 0815 Kram drin, aber kosten mehr und da sich die Chartplatzierung nach dem Umsatz richtet, greifen eben vor allem Rapacts dazu.

Nur bei Capcekz hats net gewirkt :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So sehr ich diese Beats auch mag, nach einer Weile hören die sich alle gleich an. :ugly:

So sehr ich diese Beats auch mag, nach einer Weile hören die sich alle gleich an. :ugly:
Xatar habe ich mir noch nie gegeben, daher nicht Beat-vorbelastet. Finde den extrem fett. Kann man sich stumpf reinhauen.

Ich habe heute für mich eine neue Perle entdeckt. Big L's "Lifestylez ov da Poor & Dangerous". Feiert bald sein 20jähriges und ich kann kaum glauben das ich noch nie davon gehört habe.

Klingt wie der Typ der nie bei den Wu-Tang Meetings auftauchte & dann sein eigenes Ding durchzog.

Auf Empfehlung gestern mal das neue Fler/Frank White-Album gekauft. Daaaaaaamn girl, ist das krass. Ist eigentlich genau das, was ich mir von CCN erhofft habe. Alles Fake, Badewiese PT.2, 1G, Der Asphalt glänzt... rundum verdammt geiles Album. Und das sage ich als jemand, der Fler nie wirklich gefeiert hat. :dhoch:

Zurück
Oben