Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Bin ich der Einzige der überhaupt kein Em Album besitzt und den es auch überhaupt nicht reizt?

offensichtlich.
das album is jetzt schon das beste, was dieses jahr rauskommen wird und letztes jahr war auch nix ansatzweise so gut!

Ich möchte hier eben kurz unser Projekt Twisted vorstellen. Das ganze ist als Story aufgebaut bis es zum Schluß das Album zum kostenlosen Download geben wird. Hier z.B. der Tag 3 - Die Entführung

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=erSL5VAflzc[/vid]

Der Track zum Video - http://www.northsiderecords.de/altehasen.mp3

Die ganze Geschichte gibts auf unserer Seite http://www.twisted-sylt.de

Würd mich freuen wenn Ihr mal reinschaut! Wir sind alte Members der Lyrical Prophets aus Oldschool Tagen

http://spanksen.wordpress.com/2008/08/26/lyrical-prophets-first-impact/

Erster Freetrack von "Jung, Brutal, Gutaussehend":

Wir ficken die Szene

jbg-steelbox_cover.jpg

bin ich der einzige, der schon dieses bild so bescheuert findet, und somit nichtmal das ganze anklicken wird?

es ist so lächerlich und dann der titel...omg...

robat schrieb:
bin ich der einzige, der schon dieses bild so bescheuert findet, und somit nichtmal das ganze anklicken wird?

es ist so lächerlich und dann der titel...omg...

Du darfst das Ganze halt nicht so ernst nehmen,
die machen halt "Fick deine Mutter" Rap, Beleidigungen und witzige Texte, hauptsache es reimt sich.
Kollegah ist da schon einer der Besten mit seinen Texten.

Es gefällt einem halt oder nicht, du stehst warscheinlich eher auf Texte mit Sinn?

Ich mag ja beides, ja nach Stimmung :D

Naja was heißt mit Sinn - ich höre z.B. auch "sinnlosen" Amikram - aber das hier ist einfach nur lächerlich - Kollegah sieht das sicher nicht nur als Spaß - er ist doch der Oberproll schlechthin...

Sido z.B. den kann man sich ab und an mal anhören, denn da weiß man, dass er sich nicht ernst nimmt...

naja mittlerweile höre ich auch kein Sido mehr..

is wohl alles Geschmackssache und die, die "Fick deine Mutter Rap" hören, haben halt keinen :P

Kollegah macht alles, aber er nimmt sich garantiert nicht ernst, für so nen spaß brauchts eher den kameraden bushido...

Kollegah parodiert nur sein eigenes Image und seine Texte sind gespickt mit Wortwitzen und skurrilen Lebensweisheiten. Und seine doubletime Passagen erst... :shock:

Nach einem Kollega Album merkt man erst wieder wie schlecht der restliche Deutschrap eigentlich ist...

Hier mal ein paar Lines für hartgesottene:

"Ich bin ein Bild von einem Mann, wie ein Bild von Deiner Mum"

"neulich bekam ich mehrere Sozialstunden.
Und, um ehrlich zu sein: Ein rundum angebrachtes Urteil, wie meine Rolexlünette: Ein rundum angebrachtes Uhrteil"

"du holst deine verwandtschaft weil man dir sagt du bist mit nichten der boss!"

"deine freundin wirkt da wunder...genau wie ihr schritt wenn er sie wieder zurück bringt ...der brauchtn bisschen"

"Ne Menge Wirbel um mich, als wäre ich Rückenmark."

"Während deine Schwester,
nachdem sie mit mir pennt auszieht
in mein Penthouse zieht,
Ihre Pant auszieht,
und das Titelbild, der nächsten Penthouse ziert"

"denn du bist eine Tunte wie die Söhne Mannheims/
tanzt im Club und gehst mit einem schönen Mann heim... "

"du bist ein muttersöhnchen und ich mach deiner mutter söhnchen"

"Rapper weinen, denn ich trage Designermarken
Deine Kumpel auch und zwar die seiner Mom
Du bist freestyleerfahren aber Bitch du weißt
Dass du mit Fishbonekleidung nicht in Discos reinkommst"

"man munkelt, Bitch, dass ich unterm Strich
circa alle 14 Tage deine Mutter fick
und das immer erst nachdem ich ihren Ausweis
gecheckt hab um zu sehn ob das auch wirklich deine
Mutter ist"

"Sie fasst mir in die hose wie Taschendiebe seit ich sie kenne muss ich öfter Pariser ziehn als Französiche Abschleppdienste "

:hurra::ugly::ugly:

Seine Texte sind wirklich klasse aber sein Rapstil und Flow ist so Monoton und einschläfernd. Und sorry Farid aber er klingt wie Summer Cem und Summer ist doppelt so gut.

Das EM Album macht echt so viel Laune...kann mich nicht satthören...

Yeah baby, do that dance
It's the last dance you'll ever get the chance to do
Girl shake that ass
You ain't ever gonna break that glass
The windshields too strong for you

Er hat nun mal viel nachzuholen, und wird diesmal sicherlich keinefünf Jahre mehr warten um ein neues Album zu releasen. Der hat doch in den Jahren bestimmt Songs für zehn Alben geschrieben. :D

Freezi schrieb:
Er hat nun mal viel nachzuholen, und wird diesmal sicherlich keinefünf Jahre mehr warten um ein neues Album zu releasen. Der hat doch in den Jahren bestimmt Songs für zehn Alben geschrieben. :D

Dieses Jahr erscheint sogar schon das nächste Album.
Wird Relapse 2 heissen.

Zurück
Oben