Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FLip schrieb:
Relapse is schon geleaked, dabei hat Em doch gesagt das nur er und Dre ne Kopie davon haben :(

Ja nee ist klar :lol:

Heutzutage haste doch von ALLEM ne Kopie im Netz bevor es offiziell erschienen ist. Videospiele, Musikalben, Hörspiele, Filme. Raubkopien gibt es zuerst, dann folgen erst die Originale. Selbst Kinofilme hat man schon im Netz als Kopie gefunden bevor sie überhaupt gestartet sind.

Freezi schrieb:
FLip schrieb:
Relapse is schon geleaked, dabei hat Em doch gesagt das nur er und Dre ne Kopie davon haben :(

Ja nee ist klar :lol:

Heutzutage haste doch von ALLEM ne Kopie im Netz bevor es offiziell erschienen ist. Videospiele, Musikalben, Hörspiele, Filme. Raubkopien gibt es zuerst, dann folgen erst die Originale. Selbst Kinofilme hat man schon im Netz als Kopie gefunden bevor sie überhaupt gestartet sind.

Is mir schon klar, nur hat es WE MADE YOU auch geschafft, nicht geleaked zu werden, da hat Eminem auch gesagt, dass nur er und Dre ne Kopie haben.
Aber mit einem Album ist es halt was anderes, da muss man ja eine Kopie an die Presse schicken usw. sonst bekommt man ja gar kein Review oder auch die Mitarbeiter im Presswerk könnten eines mitgeommen haben etc.

51vG8T%2BHx0L._SS500_.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d8xjLjEpgNo[/vid]

:dhoch:

und wie findet ihr "Relapse"?
ich hab bisher nur ein paar songs rausgepickt, und ich muss sagen, das könnte tatsächlich das erste Em album sein, das ich nicht wirklich brauche...
The Slim Shady LP, The Marshall Mathers LP und The Eminem Show fand ich grandios, Encore immernoch gut, aber irgendwie gefällt mir das neue album bisher nicht sooo gut...
ich hab zwar noch nicht alle songs gehört, aber bisher hab ich kein "till I collapse", "mockingbird" oder "the way I am" entdeckt... seine "hohe" stimme scheint er im neuen Album etwas häufiger einzusetzen. so ja auch in den 3 Singles: We made you, 3 A.M. und Old Time's Sake. gerade letzteres finde ich zwar nicht schlecht, aber einfach nicht so gut wie früher... oder liegts an mir?

von denen, die ich bisher gehört haben, bekommen legentlich "Underground" und "Beautiful" 5 von 5 Sternen ;) letzteres soll ja die nächste single werden!
naja, mal sehen. ich muss mir das nochmal in ruhe anhören. gekauft wirds wohl sowieso irgendwann...

nick goat schrieb:
und wie findet ihr "Relapse"?
ich hab bisher nur ein paar songs rausgepickt, und ich muss sagen, das könnte tatsächlich das erste Em album sein, das ich nicht wirklich brauche...
The Slim Shady LP, The Marshall Mathers LP und The Eminem Show fand ich grandios, Encore immernoch gut, aber irgendwie gefällt mir das neue album bisher nicht sooo gut...
ich hab zwar noch nicht alle songs gehört, aber bisher hab ich kein "till I collapse", "mockingbird" oder "the way I am" entdeckt... seine "hohe" stimme scheint er im neuen Album etwas häufiger einzusetzen. so ja auch in den 3 Singles: We made you, 3 A.M. und Old Time's Sake. gerade letzteres finde ich zwar nicht schlecht, aber einfach nicht so gut wie früher... oder liegts an mir?

von denen, die ich bisher gehört haben, bekommen legentlich Underground und Beautyful 5 von 5 Sternen ;) letzteres soll ja die nächste single werden!
naja, mal sehen. ich muss mir das nochmal in ruhe anhören. gekauft wirds wohl sowieso irgendwann...

und wo hast du noch mal gleich das ganze album her? amazon verkaufts erst am 15.

z.b. hier 30 Sekunden von jedem Song. klar, 30 Sekunden sind jetzt nicht sooo aussagekräftig (ich geb ja auch nur ein ersteindruck ab, kein Review ;)). aber ich finde man hört schon, in welche richtung die songs gehen. und da merkst man sehr schnell, dass die "hohe" stimme überwiegt, finde ich. vergleich z.b. mal "Medicine Ball" mit "Beautiful"... da merkst man, was ich meine :)

(ausserdem steht ja ganz oben auf dieser seite, dass es schon geleakt ist. youtube ist also also eine mögliche adress)

nick goat schrieb:
(ausserdem steht ja ganz oben auf dieser seite, dass es schon geleakt ist. youtube ist also also eine mögliche adress)

Jepp auf Youtube gibts alle Songs falls ihr es euch anhören möchtet.
Ich finde es Hammer, wirklich kein Song, den ich wegskippe.

My Mom, Bagpipes from Baghdad, Stay Wide Awake. Beautiful :huldig:

Insane hat einen krassen Text :staun:

I was born with a dick in my brain
Yea fucked in the head
My step-father said that I sucked in the bed
'Til one night he snuck in and said
We're going out back, I want my dick sucked in the shed
"Can't we just play with Teddy Ruxpin instead?"
After I fuck you in the butt, get some head
Bust a nut, get some rest
The next day my mother said, "I don't know what the fuck's up with this kid"
The bastard won't even eat nothing he scared
He just hung himself in the bedroom he's dead
Jeffrey don't let that fucker get you upset
Go in there stick a fucking cigarette to his neck

I bet you he's faking it
I bet you, I'll bet he prolly just wants to see how upset you would get
I'll go handle this of course unless you object
Ah, go fuck his brains out if any is left in his head

Das Album gefällt! Aber was ist mit diesem Text los - einfach heftig - wär sowas von AGGRO hierzulande gekommen, wäre es indiziert worden...

Ja war nur auf Indizierung bezogen..ich weiß, dass Aggro es nicht drauf hat - ja so wie fast jeder deutsche HipHop-Artist..

deutscher Hip Hop ist fast tot...

ABER - das hier entdeckt...das ist einer der BESTEN deutschen HipHop Tracks der "Neuzeit" (imho)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O8IRa4NNnv4&fmt=18[/vid]

aber nicht falsch verstehen, meine damit ausschließlich diesen Track - sein Album ist leider nicht so pralle, wenn auch hörbar...

Zurück
Oben