robat schrieb:bin ich der einzige, der "same song and dance" am besten findet? oO
Ist auch einer meiner Favoriten. Obwohl mir eigentlich jedes Lied gefällt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
robat schrieb:bin ich der einzige, der "same song and dance" am besten findet? oO

Joe Genius schrieb:Bin ich der Einzige der überhaupt kein Em Album besitzt und den es auch überhaupt nicht reizt?
wipf schrieb:
robat schrieb:bin ich der einzige, der schon dieses bild so bescheuert findet, und somit nichtmal das ganze anklicken wird?
es ist so lächerlich und dann der titel...omg...

Ryuu schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5HO9Vsw7a9I[/vid]
Krankes Video![]()

Old Time's Sake ist ja eigentlich auch schon erschienenRyuu schrieb:Mich wundert's ja, dass er die Singles so schnell raushaut.
Crack a Bottle (war glaube nur US)
We Made You
3am

Freezi schrieb:Er hat nun mal viel nachzuholen, und wird diesmal sicherlich keinefünf Jahre mehr warten um ein neues Album zu releasen. Der hat doch in den Jahren bestimmt Songs für zehn Alben geschrieben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen