Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ashanti-Lil-Wayne.jpg

Ist Lil Wayne echt so alt, oder ist er auf dem Bild einfach schlecht getroffen :staun: ?

neee, genau so ein lauch wie laas, wobei laas ja wenigstens noch gut rappen kann und taichi deutlich belangloser ist. alleine die fünf jahre alten seitenhiebe sind schon lächerlich (apropo: dachte aggro.tv bzw. hdf lässt keine disserei mehr zu? :D) und zeugen mal wieder von taichi´s ego, der immer versucht hat sich an andere leute hochzuziehen. dazu ein track, der sich wie ne angestrengte und aufgesetzt kopie von "das urteil" anhört... nene, der nasbenbär soll mal lieber wieder angeln gehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wQ-EjXGx-WY&feature=player_embedded[/vid]

dosenbier schrieb:
Taichi als Lauch beschimpfen, aber im selben Atemzug ein MoTrip-Video posten. Negativ.

ich beschimpfe nicht, ich stelle fest.
außerdem hab ich das motrip video nur aus rein informativen und nicht aus persönlichen gründen gepostet. da gibs nen kleinen, aber feinen unterschied. schließlich haben wir hier im forum einige die ihn feiern und sich für so welche videos interessieren.

Ich kann euch J. Cole empfehlen.
Er wurde in Deutschland geboren.
Lebt aber seit seinem 18. Lebensjahr in Amerika.

J. Cole ist ein Lyrical Rapper.
Er Rappt über seine Vergangenheit, Gott, über seine Mutter, Drogen, Liebe, Schmerz, was in der Gesellschaft und in der Schule abgeht. Das Leben und die typischen Vorurteile gegenüber den Schwarzen und vieles was der Wahrheit entspricht. Er gibt einen zum Nachdenken.

J. Cole hat mich mit seinen Texten sehr oft getroffen z.B Liebe, Leben, Tod, Kindheit und was in der Gesellschaft abläuft. Und wenn ich einmal seine Lieder höre, bin ich in meiner eigenen Welt und vergiss alles um mich herum.
Seine Lyric ist einfach aufgebaut, also leicht zu verstehen er rappt langsam.

Hier das beste Lied was ich jemals gehört habe und vieles auf mich/euch zutrifft:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VzkbhMvYp2k[/vid]

Zurück
Oben