Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:Der Refrain sagt mir nicht so zu, sonst aber derbe
Wer bistn du im Video "M3"?
Wohl einer von den Typen am Ende oder doch der Porsche Carrera![]()

-M3- schrieb:Meine Jeans ist wie meine Religion, True Religion![]()
Dr.Para schrieb:-M3- schrieb:Meine Jeans ist wie meine Religion, True Religion![]()
allgemein haut der gute farid mal wieder top vergleiche raus. hat sich eh die ganzen jahre stark verbessert, auch wenn asphalt massaka nach meiner meinung immer noch sein bestes werk ist.

wipf schrieb:Also ich hab's ja schon. Schön in der umweltfreundlichen Pappschachtel bekommen.
Voll witzig. Er hat's so wie K.I.Z bei Urlaub für Gehirn gemacht und erst mal 'ne "Economy Version" mit miesen Beats, schlechten Features etc. rausgebracht. So, jetzt aber her mit dem echten Album.
link? (notfalls per PM)Ach nee halt. Das ist ja das wirkliche Album, das so schlecht ist.saw schrieb:wipf schrieb:Voll witzig. Er hat's so wie K.I.Z bei Urlaub für Gehirn gemacht und erst mal 'ne "Economy Version" mit miesen Beats, schlechten Features etc. rausgebracht. So, jetzt aber her mit dem echten Album.![]()
link? (notfalls per PM)
wipf schrieb:Ach nee halt. Das ist ja das wirkliche Album, das so schlecht ist.saw schrieb:wipf schrieb:Voll witzig. Er hat's so wie K.I.Z bei Urlaub für Gehirn gemacht und erst mal 'ne "Economy Version" mit miesen Beats, schlechten Features etc. rausgebracht. So, jetzt aber her mit dem echten Album.![]()
link? (notfalls per PM)
![]()

saw schrieb:wipf schrieb:Ach nee halt. Das ist ja das wirkliche Album, das so schlecht ist.saw schrieb:wipf schrieb:Voll witzig. Er hat's so wie K.I.Z bei Urlaub für Gehirn gemacht und erst mal 'ne "Economy Version" mit miesen Beats, schlechten Features etc. rausgebracht. So, jetzt aber her mit dem echten Album.![]()
link? (notfalls per PM)
![]()
die Mr. GayAutotune features sind echt fürn Arsch. Aber sonst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen