Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

apropo großartige bonustracks....
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z3TwlaCJrzs[/vid]
immer noch der beste track vom jbg album und dann nur auf ner bonus disc. :fp:

Kein Mensch braucht so schlechte Deutschrap-Releases, wenn zur selben Zeit Hammer-US-Mixtapes rauskommen.
Gestern MGK. Heute Mac Miller. :hurra:

Mac Miller - I Love Life, Thank You
NTm8n.png

Download

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iEshJz9wBbk[/vid]

soso dann hört also kein Savas Fan Bossaura und kein Kollegah Fan Aura.

Bin ich dann hier die einzigste Ausnahme?

;)

also aura werde ich sicherlich nicht kaufen

12 Tracks auf einem Album sind wie immer bei Savas viel zu wenig. Vorallem weil er dann immer noch ne Version mit Tracks nachschiebt:kaffee:

Ich höre Bossaura btw. immernoch, einfach nur hammer:huldig:

23 guck ich nichtmal mit dem Anus an

So, komme gerade vom Kolle & Favorite Konzert in Frankfurt.
So viel Leute scheinen die immer noch nicht anzuziehen (trotz Zusatztermin wg. ausverkaufter Location) - das Nachtleben ist ein übelst kleiner Club mit beschissenem Sound.
Konzert war o.k. - Favorite aber meines Erachtens besser als Kolle.
Von der tollen Show, die er ja im Vorfeld irgendwann mal versprochen hatte, war nix zu sehen. Er hat halt zwischen den Tracks ab und an "moderiert" - hat mich aber nicht von den Socken gehauen. Backup-Rapper waren Sundiego und ein Typ der aussah wie Al-Gear.
Den Song Kokayne hat er zusammen mit den Features vom Album performt.

Noch kurz meine Meinung zum Album:
Ich war ja erst geil drauf, als ich "Flex, Sluts, Rock'N Roll" gehört hatte enttäuscht, dann nach den letzten Vorab-Videos wieder geil drauf.
Aber insgesamt bin ich doch recht enttäuscht, die Qualität ist definitiv niedriger als auf jedem seiner vorherigen Alben. Und Lieder wie "Du" gehören verboten: Das ist beat- und texttechnisch ganz übel.

Dr.Para schrieb:
wie kamen die autotune hooks den live an?

Naja, die alten Songs wurden natürlich mehr gefeiert, nicht zuletzt deswegen, weil die Leute da auch textsicherer sind/ waren.
Das von mir im letzten Posting angesprochene "Du" hat er sogar tatsächlich live angespielt... :nein: Ansonsten vom neuen Album "Drugs in den Jeans", "Für immer" (dazu kam er auf die Bühne), "Jetlag", "Bossaura" (nur angespielt), "Kokayne", "Business Paris", "Billionaire's Club", "Mondfinsternis" (komplett!) und "Flex, Sluts, Rock'n Roll" (kommt live ganz gut). Sundiego hat übrigens nie gesungen sondern nur den Backup für die Raps gespielt und ein- zweimal auch gerappt.

Eine der Stories, die er zwischen den Liedern erzählt hat, hat ein bisschen für Gelächter gesorgt:
Da ging es darum, dass er ja schon als Geschäftsmann geboren worden sei und er das von seiner Oma habe. Die hätte ihm früher immer alte Geschichten erzählt und dann hätte er gesagt "Ommma, die Geschichte kenne ich doch schon". Und dann hätte sie zu ihm gesagt: "Ja, aber diesmal sind Bonusfeatures und längere Tracks dabei."

Mein nächstes Werk:

[vid]http://vimeo.com/30648518[/vid]

Bin mal gespannt wie es hier ankommt. Es ist eher Just4Fun für ein jungen Künstler den ich Supporte. Video wurde bei mir im Gästehaus gedreht, haben eine 3*6 Meter große Blue Box aufgebaut. Haben dann von 21-01 Uhr aufgebaut, gedreht und abgebaut.

Schaut einfach mal rein

Ich war auch gestern auf dem Konzert, aber war backstage und stand auch auf der Buhne (grauer Pullover) und kann eigentlich sagen das die Leute eigentlich sehr abgegangen sind. Man konnte vor allem vorne in den Reihen beobachten, wie die Fans sogar alle neueren Tracks gefeiert haben, wie auch die alten Tracks. Favorite hat natürlich ein paar kleinere Scherze wegen den autotunes gebracht und San Diego war einfach nur sehr unsicher auf der Buhne. Da hat selbst mein Bruder (rules 5 t-shirt) der sich das mic von Al-gear geschnappt hat mehr Stimmung gemacht obwohl es sein erstes mal war.

ps: sorry fur die rechtschreibung, weil das iPad keine Umlaute hat.

Wer bistn du überhaupt? Machst du Mucke mitm Kolle oder biste n Kumpel von ihm? Falls ja sach ihm ma das ich Bock hätte mit ihm ein saufen zu gehen :D Du darfst dann natürlich auch mitkommen :D

Konnte mit Savas nie etwas anfangen und werde das vermutlich auch niemals. Der Typ ist einfach in allen Punkten in keinsterweiße für mich interessant. Die Abrechnung von Eko bleibt immer noch eines der Top Tracks im Deutsch Rap, in welchem Savas für mich in Erinnerung bleibt.

Was mich gestern sehr erstaunt hat, war so ein Mädchen, die nac dem Konzert mit uns allen GangBang im TourBus machen wollte, obwohl Sie uns nicht einmal vom Namen kannte. Was so einige für den Fame machen ist sehr beschämend.

Al-Gear bringt einfach ein Mädchen zu uns mit und meint die alte macht GangBang! Los lasst schnell rein in den Bus. Drin stellt Sie sich kurz vor und erzählt uns etwas davon, dass sie aus Nordi (Nordweststadt) kommt und Sie immer kommen würde und uns allen das versprechen kann.

Ich musste nur mit dem Kopf schütteln...also natürlich, wäre ich noch auf dem Markt, dann hätte ich auch meinen Spaß gehabt, aber so bin ich dann doch lieber an die Bar gegangen und hab mir nen Puren gegönnt.

Die armen Eltern von solchen Mädels...:lol::lol:

EA the Master schrieb:
Mein nächstes Werk:

[vid]http://vimeo.com/30648518[/vid]

Bin mal gespannt wie es hier ankommt. Es ist eher Just4Fun für ein jungen Künstler den ich Supporte. Video wurde bei mir im Gästehaus gedreht, haben eine 3*6 Meter große Blue Box aufgebaut. Haben dann von 21-01 Uhr aufgebaut, gedreht und abgebaut.

Schaut einfach mal rein

gefällt mir sehr gut!

-M3- schrieb:
Konnte mit Savas nie etwas anfangen und werde das vermutlich auch niemals. Der Typ ist einfach in allen Punkten in keinsterweiße für mich interessant. Die Abrechnung von Eko bleibt immer noch eines der Top Tracks im Deutsch Rap, in welchem Savas für mich in Erinnerung bleibt.

Was mich gestern sehr erstaunt hat, war so ein Mädchen, die nac dem Konzert mit uns allen GangBang im TourBus machen wollte, obwohl Sie uns nicht einmal vom Namen kannte. Was so einige für den Fame machen ist sehr beschämend.

Al-Gear bringt einfach ein Mädchen zu uns mit und meint die alte macht GangBang! Los lasst schnell rein in den Bus. Drin stellt Sie sich kurz vor und erzählt uns etwas davon, dass sie aus Nordi (Nordweststadt) kommt und Sie immer kommen würde und uns allen das versprechen kann.

Ich musste nur mit dem Kopf schütteln...also natürlich, wäre ich noch auf dem Markt, dann hätte ich auch meinen Spaß gehabt, aber so bin ich dann doch lieber an die Bar gegangen und hab mir nen Puren gegönnt.

Die armen Eltern von solchen Mädels...:lol::lol:

Du bist mir ja einer :grins: :dhoch:
Hier bekommen wir im kleinen beschaulichen KT beste Backstage-Stories.

Zurück
Oben