Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

beim letzten satz von aranus musste ich erstmal sicher gehen, ob nicht jemand noch vorher n track von fler und seinen haus-maus reimen gepostet hat. :gerri:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j35HRHiyG1w[/vid]

-M3- schrieb:
Meine Jeans ist wie meine Religion, True Religion :dhoch:

allgemein haut der gute farid mal wieder top vergleiche raus. hat sich eh die ganzen jahre stark verbessert, auch wenn asphalt massaka nach meiner meinung immer noch sein bestes werk ist.

Mein großer Traum im Gangsterrap bleibt immer noch ein Kollabo Album von Farid & Haft. Die zwei würden wohl wirklich einiges auseinander nehmen auf dem Album. Gib den Jungs noch ein paar düstere Straßenbeats und ich werde die Platte gegen nichts auf der Welt (okay gib mir nen Fuffi!) eintauschen :D

Dr.Para schrieb:
-M3- schrieb:
Meine Jeans ist wie meine Religion, True Religion :dhoch:

allgemein haut der gute farid mal wieder top vergleiche raus. hat sich eh die ganzen jahre stark verbessert, auch wenn asphalt massaka nach meiner meinung immer noch sein bestes werk ist.

Gegen den überragenden Felix verblasst aber selbst schon ein Farid.

Hafti hat eben seinen ganz eigenen Style :D

Also ich hab's ja schon. Schön in der umweltfreundlichen Pappschachtel bekommen. :grins:

Voll witzig. Er hat's so wie K.I.Z bei Urlaub für Gehirn gemacht und erst mal 'ne "Economy Version" mit miesen Beats, schlechten Features etc. rausgebracht. So, jetzt aber her mit dem echten Album. :skep:

geheim ;) musste unbedingt rein hören :oops:
Die CD wird morgen von Amazon ankommen heute kam Versandmeldung.

Edit: Boah Sun diego aka Mr. GayAutotune ist ja mal nur scheiße

wipf schrieb:
Also ich hab's ja schon. Schön in der umweltfreundlichen Pappschachtel bekommen. :grins:

Voll witzig. Er hat's so wie K.I.Z bei Urlaub für Gehirn gemacht und erst mal 'ne "Economy Version" mit miesen Beats, schlechten Features etc. rausgebracht. So, jetzt aber her mit dem echten Album. :skep:

:staun: link? (notfalls per PM)

wipf schrieb:
saw schrieb:
wipf schrieb:

Ach nee halt. Das ist ja das wirkliche Album, das so schlecht ist. :I

:ugly:

die Mr. GayAutotune features sind echt fürn Arsch. Aber sonst :?

saw schrieb:
wipf schrieb:
saw schrieb:
wipf schrieb:

Ach nee halt. Das ist ja das wirkliche Album, das so schlecht ist. :I

:ugly:

die Mr. GayAutotune features sind echt fürn Arsch. Aber sonst :?

Verglichen mit Hahnenkampf waren die beiden letzten Alben wirklich schwach.

Zurück
Oben