Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Simpholobolus schrieb:Saftbefehl, haha!! Find ich sehr lustig.
@TCRS Sind Celo & Abdi keine Rapper? Die beiden sind jedenfalls die einzigen von Thug Life/Echte Musik, die ich mir wirklich geben kann. Früher hab ich zwar auch Haftbefehl gehört, aber ich hab schnell begriffen, dass er scheiße ist.
Gestern hab ich darüber hinaus noch das hier gefunden:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8[/vid]
Sehr gelungene Berichterstattung des Jungen und die Meinung über Kollegah habe ich auch (fast), hab mir ein paar Tracks aus ZHT2 auf YT angehört und muss sagen, dass mich der Track "Rauch" wirklich begeistert hat!
Joe Genius schrieb:Also für mich ist der Videomacher ein übler Spast. Das hat jedenfalls nichts mit objektiver Betrachtung zu tun, wenn er Haftbefehl die ganze Zeit unter die Gürtellinie beleidigt.

Dr.Para schrieb:da können leute wie motrip, laas, franky kubrick und sonst wer kommen, die ja auch gute bis sehr gute rapper sind

Marc schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P9z_ZtMG1-c[/vid]
![]()

Dr.Para schrieb:bin da bei joe. klar, haftbefehl ist wirklich nicht der beste rapper, aber er hat nun mal seinen eigenen klang/technik, die ihn so einzigartig macht. da können leute wie motrip, laas, franky kubrick und sonst wer kommen, die ja auch gute bis sehr gute rapper sind, aber nach meiner meinung einfach belanglos und austauschbar klingen und was nützt einem dann ein flow wie aus dem rapper abc? denn das, was es am ende ausmacht, ist der stil wie alle inhalte zusammen verpackt werden und da bietet haftbefehl vielleicht nicht das rundeste, aber eins der einprägsamsten pakete deutschraps.
manche mögen ja auch lieber belladonna als jenna jameson, muscle cars statt limousinen oder taktloss mehr als savas.

Joe Genius schrieb:Lass es Para. Das bringt doch nix. Da wird einem immer vorgeworfen als Hafti Fan engstirnig und keine Geschmack zu haben.

Joe Genius schrieb:Lass es Para. Das bringt doch nix. Da wird einem immer vorgeworfen als Hafti Fan engstirnig und keine Geschmack zu haben. Dabei kommt es mir so vor, als wäre ich viel freier welche Sachen ich mir anhöre und toleranter gegenüber allen Musikgemäckern und Richtungen.
Ich kann den Topf genauso krass pumpen wie Hafti oder ganz andere Sachen wie z.B. Ellie Goulding.

Laas find ich schlecht und Franky hör ich nich, aber Mo ist meiner Meinung nach viel besser als Haft. Bei Haftbefehl kommts ja noch dazu, dass er eine wirklich dumme politische Ansicht hat und wirklich denkt, er kommt aus dem Ghetto, nur weil Offenbach so nen großen Kanacken-Anteil hat. Wenn jemand Gangster-Texte schreibt, ist es okay, aber man muss auch merken, dass das nicht ernsthaft gemeint ist, das kann Haft einfach nicht. Der ist der festen Überzeugung, ein Gangster zu sein.Nasreddin schrieb:Dr.Para schrieb:da können leute wie motrip, laas, franky kubrick und sonst wer kommen, die ja auch gute bis sehr gute rapper sind
Es wird immer besser.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen