Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eIIDS6D1NOI&hd=1[/vid]

Taugt mir schon sehr. Still menace fand ich auch gut. Werd wohl ins Album reinhören müssen. Vielleicht schafft er es wirklich mich zu überzeugen.

Jo, ist cool. Ist auch aus seinem neuen Album, heißt "Straßendeutsch/Türkenslang".

Bin auch gespannt, ob sein neues Album mich überzeugen wird.

Das neue Eko Album "Ekrem" ist wirklich ein gelungenes Werk geworden und zeigt mal wieder die facettenreichen- und von Skills geprägten Tracks, welche Eko ohne Probleme zustande kriegt.
Ich hoffe wirklich das Eko einen hohen Charteinstieg mit seinem Album erhält, weil er es wirklich verdient hat, nach den ganzen Jahren, in denen es für Ihn Auf und Ab ging. Eko ist einfach textlich begabt und auch ein sehr loyaler Rapper, weil er einfach nur daran arbeitet sein eigenes Camp rauszubringen und auch seine ganzen Artisten haben sich einen Namen im Rap-Geschäft gemacht.

Das Album überzeugt bisher durch gute Beats und Abwechslung. Es gibt Punshline-Tracks, sowie Storyteller (Köln Kalk Ehrenmord) und nur wenige Aussetzer, die mir bisher nicht zu sagen.

Muss das Album aber noch ein bisschen länger anhören um ein endgültiges Urteil zu fällen. Eines der stärksten Alben des Jahres ist es auf jedenfall.

:dhoch:

Ich verstehe den ganzen Hype um Savas nicht. Klar, man kann ihm ein gewisses Talent nicht abstreiten, aber in den letzten Jahren gleicht er eher einem zerfallenden Mythos seines einstigen Namens.

Das Video ist echt schlecht gemacht. Können die sich keinen ambitionierten, aufstrebenden Regisseur wie pil leisten? :D Der Song, najaaa!

Ich find das Video total klasse. :D
Allein der Anfang: "Hör auf Musik zu machen,du warst mal gut" XD
Und wie die Passanten im Hintergrund ihre Kinder wegziehen. :ugly:

Dr.Para schrieb:
Joe Genius schrieb:
Urgs schrieb:
Das Video ist echt schlecht gemacht. Können die sich keinen ambitionierten, aufstrebenden Regisseur wie pil leisten? :D Der Song, najaaa!

Du kennst die Video Reihe "Halt die Fresse" nicht wirklich, oder?

sonst gibs hier ein absolutes musterbeispiel:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=e4ObiWaD1bg[/vid]

:ugly:

Nee, kannte ich bisher noch nicht! Ein Glück! Das ist fremdschämen pur! Die Reime!! :lachweg: Gott, was ist das denn für ein Heini? Abgesehen davon, dass der Beat richtig grottig ist, darf jetzt wirklich jede Knalltüte rappen, ohne mit faulen Obst beschmissen zu werden? Das ist echt Internet pur. Das Produkt kann noch so mies sein, es findet irgendwo seine Zielgruppe. Zwar bleibt es nicht lange am Markt, weil keiner dafür Geld ausgibt. Aber man kann anschliessend sagen, man war für ein paar Tage berühmt, oder sowas in der Art. :nein:

So wird mir aber auch klar, warum dieser Kollegah dann widerum gefeiert wird. Ständig kommt einer, der setzt noch einen drunter. Ich dachte dieser Moneyboy wäre schon unschlagbar schlecht und schwupps kommt ihr mit dem Vogel um die Ecke. Unter solchen Vögeln ist Kollegah natürlich wirklich der Boss! :grins:

"Sie gehen alle arbeiten und haben keine Kohle. Ich war noch nie arbeiten und hab die meiste Kohle"
Mörderreim! :lachweg:

ehm, dcvdns ist ne reine parodie... vorallem was den alten berliner untergrund angeht zieht der da eigentlich alles durch den kakao. da liegen welten zwischen ihm und einem money boy, der es ja wirklich ernst meint.

welten liegen aber wohl nicht zwischen urgs und den leuten die dcvdns kommentare schreiben. :grins:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Rb82xrjDoT0&feature=related[/vid]

Naja, das ist ja wohl eindeutig als Persiflage zu sehen und ist ja auch kein echtes "Halt die Fresse" Video.
Edit: Das was Para sagt. Bei Urgs fällt mir ein Eins Zwo Album Titel ein "Gefährliches Halbwissen" ;)

Ach das soll ne Parodie sein? Gut, ist mir nicht aufgefallen. Die Grenzen sind da beim deutschen HipHop wohl zu fliessend. Parodieren sollte aber auch gelernt sein. Die Alte von Broken Comedy, die hat das drauf, der bei dem Bengel hab ich eigentlich nur den Eindruck, er mimt auf etwas unbeholfene Weise seine Idole nach.

Zurück
Oben