Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc schrieb:das mit dem reinhören is so ne Sache, bei mir is es so wenn ich mich erst an die Tracks gewöhnen muss dann werde ich die nach 3 wochen nicht mehr hören.Tom-Tek schrieb:Find das Album jetzt auch nicht so pralle, aber Poesiealbum habe ich bestimmt schon 20-mal gehörtWahrscheinlich werde ich mich (so wie immer) einfach nur reinhören müssen
![]()
bei DD Soundsystem war es damals so als ich das erste mal gehört hab, dachte ich was is das fürn derber shit, das is halt ein Klassiker den ich heute noch gerne mal höre
SchwarzWeiss is leider keine LP die ein Klassiker wird.
Beispiel: Outro von DD Soundsystem echt genial, Unbeschriebenes Blatt von SchwarzWeiss mit nem Beat wie aufm Volksfest, hört sich für mich nicht nach Hip Hop an
samy deluxe schrieb:Übrigens: der Scheinfranzose Song kommt mit auf meine Juice Ep im August!!
Baus Kingski's Late Night Sessions wird die Ep heissen und zehn Songs sind drauf.
döschensam schrieb:6,5 / 10 würd ich dem album nach zweimaligem durchhören geben.
aber, warst du auch von dis' wo ich herkom so begeistert?
döschensam schrieb:samy deluxe schrieb:Übrigens: der Scheinfranzose Song kommt mit auf meine Juice Ep im August!!
Baus Kingski's Late Night Sessions wird die Ep heissen und zehn Songs sind drauf.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6TeZ781HuTQ[/vid]
Urgs schrieb:döschensam schrieb:6,5 / 10 würd ich dem album nach zweimaligem durchhören geben.
aber, warst du auch von dis' wo ich herkom so begeistert?
Überhaupt nicht, das fand ich richtig schrecklich. Aber damit das neue Album imo nicht viel zutun.
Urgs schrieb:Ich staune über die Ernüchterung, die hier wegen des neuen Samy-Albums herrscht. Habs gerade mal auf itunes durchlaufen lassen und bin angenehm überrascht, sowohl inhaltlich und auch was die Qualität der Beats angeht. Soweit man das eben über so ein Probehören auf itunes überhaupt beurteilen kann. Aber das was ich da gehört habe, klingt mir nach dem besten Deluxe-Album seit seinem Solo-Debut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen