Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
samy deluxe - poesie album

video
http://www.tape.tv/telly/samydeluxe_artistpage&channel=samydeluxe_artistpage

einfach nur geilo

hammer video
hammer track
samy is back

das ich das noch erleben darf, dass der der meine jugend geprägt hat deutschrap wieder auf ein ordentliche und hörbare ebene bringt

Ja, guter Song von Samy. Muss sagen was er so in letzter Zeit rausbringt ist wieder ganz gut. Sein Reggea-Album und das DynamiteDeluxe Comeback fand ich sehr enttäuschend. Kommt nicht bald ein neues Album von Samy raus?

hab mir xoxo auch blind gekauft... schon allein weil er aus bielefeld stammt aber irgendwie ist es mir zu depressiv... abundzu kann man es sich aber schon reinziehen aber halt kein dauerhaft playlist hoch und runter album

XOXO ist schon ziemlich gut, allerdings hätte es im Winter releast werden sollen, da hätte es stimmungstechnisch besser reingepasst. Im Moment kann ich das Album kaum am Stück hören, ausser dann eben Abends, wenn es dunkel wird/ist.

Aber ein paar richtige Gänsehautstücke sind dabei; vor allem bei Alaska und Michael X flashen mich die Beats total, das ist ja fast schon Post-Rock was da im Hintergrund läuft. (Ich hoffe das sind auch wirklich die beiden Songs, ganz sicher bin ich mir nicht.)

Naja, mal gucken wie schnell sich das Album abnutzt...

Zurück
Oben