Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
melltuga schrieb:Wugazi - 13 Chambers
![]()
Fugazi und Wu-Tang gemixt; ziemlich geiles Album. Wem das MashUp-Album "Wu-Tang Vs. Beatles" gefallen hat wird auch daran gefallen finden. Der Fugazi-Hardcore-Anteil ist nämlich im Grunde sehr gering, oft sind einfach nur die Gitarren Grundlage für neue Beats.
Gibts für lau auf wugazi.com

Mingo schrieb:Fällt Soul unter Black Music?
http://www.tape.tv/musikvideos/Flo-Mega-The-Ruffcats/DDR

Zuzzissm0 schrieb:wasn bei der limi dabei.
nach dem ersten durchhören bin ich doch leider etwas ernüchtert. dachte nach hände hoch und poesie album was auch der beste track ist auf dem album gehts weiter in die schiene. es sind zwar auch einige battle raps dabei aber auch wieder viele so moral dinger die mir nicht so zusagen. hab zwar nix gegen storyteller aber bei samy gefällt mir das nicht immer.
das mit dem reinhören is so ne Sache, bei mir is es so wenn ich mich erst an die Tracks gewöhnen muss dann werde ich die nach 3 wochen nicht mehr hören.Tom-Tek schrieb:Find das Album jetzt auch nicht so pralle, aber Poesiealbum habe ich bestimmt schon 20-mal gehörtWahrscheinlich werde ich mich (so wie immer) einfach nur reinhören müssen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen