Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss hier jetzt mal melltuga zitieren, damit ihr das alle auch mitbekommt:

melltuga schrieb:
Wugazi - 13 Chambers
Wugazi-13-Chambers-Fugazi-x-Wu-Tang.jpg

Fugazi und Wu-Tang gemixt; ziemlich geiles Album. Wem das MashUp-Album "Wu-Tang Vs. Beatles" gefallen hat wird auch daran gefallen finden. Der Fugazi-Hardcore-Anteil ist nämlich im Grunde sehr gering, oft sind einfach nur die Gitarren Grundlage für neue Beats.

Gibts für lau auf wugazi.com

:dhoch:

Mingo schrieb:
Fällt Soul unter Black Music? :?

http://www.tape.tv/musikvideos/Flo-Mega-The-Ruffcats/DDR

Gibt jetzt für mich in nächster Zeit echt zwei Lichtblicke am Albenhorizont: Erstmal natürlich das neue Album von Samy (das Video macht unglaublich viel Lust auf mehr) und dann noch WTT von Jay-Z und Kanye! Otis finde ich zwar "nur" gut bis sehr gut, aber ich bin mir sicher, dass bei den restlichen Tracks noch der ein oder andere Kracher dabei ist! :dhoch:

Interessiert irgendjemanden eigentlich noch das neue Samy Deluxe-Album?
Ich hab mal in seine Werbebotschaften auf youtube reingehört und finds echt fade...

ich hab bei Amazon die Limited von Schwarz Weiss vorbestellt, da es Probleme gab wird die Scheibe erst Anfang August verschickt.
hab mir die LP aber schonmal wo anders besorgt :D

wasn bei der limi dabei.

nach dem ersten durchhören bin ich doch leider etwas ernüchtert. dachte nach hände hoch und poesie album was auch der beste track ist auf dem album gehts weiter in die schiene. es sind zwar auch einige battle raps dabei aber auch wieder viele so moral dinger die mir nicht so zusagen. hab zwar nix gegen storyteller aber bei samy gefällt mir das nicht immer.

Zuzzissm0 schrieb:
wasn bei der limi dabei.

nach dem ersten durchhören bin ich doch leider etwas ernüchtert. dachte nach hände hoch und poesie album was auch der beste track ist auf dem album gehts weiter in die schiene. es sind zwar auch einige battle raps dabei aber auch wieder viele so moral dinger die mir nicht so zusagen. hab zwar nix gegen storyteller aber bei samy gefällt mir das nicht immer.

da is ne zweite CD mit 4 Bonustracks + ein handsigniertes, nummeriertes Teil des “Hände Hoch” Kunstwerkes aus dem Video, sowie ein Poster.

muss dir aber recht geben, hab was ganz anderes erwartet nach den ganzen Sachen die ich gehört und gesehn hab in den Videos.

mir ist viel zu viel Melodie auf dem Album, ich hätte viel lieber so alte Beats vollgepackt mit battleraps von Sam gehabt.

bin schon am überlegen wieder zu stornieren :(

ich würd sie auch gern hören aber das is erst nächste Woche möglich :(

also lyrisch gesehn hat es Sam ja immer noch drauf, aber die Beats sind nicht so mein Ding.

warum können die nicht wie damals Beats produzieren ohne den ganzen Digitalen shit?

es kommt auch noch die Juice EP von Sam, vielleicht sind da auch noch paar nette Tracks drauf?

ich kaufe eigentlich auch keine Mags mehr, aber da mache ich mal ne Ausnahme.

ich meine das die Juice mit der EP Mitte August kommt, aber ich erinnere dich gerne noch mal ;)

dafür werde ich extra zum Kölner Bahnhof fahren weil die meisten Zeitschriftendealer hier haben keine Juice

Find das Album jetzt auch nicht so pralle, aber Poesiealbum habe ich bestimmt schon 20-mal gehört :lol: Wahrscheinlich werde ich mich (so wie immer) einfach nur reinhören müssen :)

Tom-Tek schrieb:
Find das Album jetzt auch nicht so pralle, aber Poesiealbum habe ich bestimmt schon 20-mal gehört :lol: Wahrscheinlich werde ich mich (so wie immer) einfach nur reinhören müssen :)
das mit dem reinhören is so ne Sache, bei mir is es so wenn ich mich erst an die Tracks gewöhnen muss dann werde ich die nach 3 wochen nicht mehr hören.

bei DD Soundsystem war es damals so als ich das erste mal gehört hab, dachte ich was is das fürn derber shit, das is halt ein Klassiker den ich heute noch gerne mal höre ;)

SchwarzWeiss is leider keine LP die ein Klassiker wird.

Beispiel: Outro von DD Soundsystem echt genial, Unbeschriebenes Blatt von SchwarzWeiss mit nem Beat wie aufm Volksfest, hört sich für mich nicht nach Hip Hop an

Zurück
Oben