Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:"Ich bin der Shit, wie ein umgedrehter Tisch."
Der Boss
Der Boss

„Ey du kehrst zu deiner Crew zurück, wimmernd und klagend/
Sagst, dass du nie wieder rappst, und wenn die Spinner dich fragen/
‘Ey wieso das denn, Alter, was ist in dich gefahren?’/
Sagst du ‘Kollegah der Boss mit seinem silbernen Wagen!’/
‘WAS?’ – ‘Ja, erst hat er mir Rapverbot erteilt/
dann ist er in mich gefahren, als ob ich sein letzter Urlaub sei/
In der Tschechoslowakei, Mexiko, Shanghai/
Oder wat weiß denn ich, wo dieser Depp sich so rumtreibt!’/“
Der Boss
Meist umfasst ein kompletter Song soviel Genialität, wie es ein emsiger Hörer auf einem ganzen Album eines etablierten Rap Künstlers nur mit Mühe und Not zu finden vermag. Der Hype um Kollegah, der im Jahre 2005 begann, schwebt bis zum heutigen Tag auf dem verdienten Gipfelpunkt, – ohne jemals an Höhe verloren zu haben – ist und bleibt der Medienrummel des Ausnahmetalents meiner Ansicht nach vollkommen gerechtfertigt. Unnahbare, wohlerwogene und Respekt einflößende Double- & Triple-Time Passagen beherzigt das epochemachende Wortspiel Mirakel genauso leutselig wie die partiell wohltuend abgestimmten, – an überfüllten Bahnhöfen – zum Schunkeln & Kopfnicken anregenden Beat-Konstruktionen.
tim_buktu schrieb:Die Kritiken sind bisher auch wieder bombe.
Meist umfasst ein kompletter Song soviel Genialität, wie es ein emsiger Hörer auf einem ganzen Album eines etablierten Rap Künstlers nur mit Mühe und Not zu finden vermag. Der Hype um Kollegah, der im Jahre 2005 begann, schwebt bis zum heutigen Tag auf dem verdienten Gipfelpunkt, – ohne jemals an Höhe verloren zu haben – ist und bleibt der Medienrummel des Ausnahmetalents meiner Ansicht nach vollkommen gerechtfertigt. Unnahbare, wohlerwogene und Respekt einflößende Double- & Triple-Time Passagen beherzigt das epochemachende Wortspiel Mirakel genauso leutselig wie die partiell wohltuend abgestimmten, – an überfüllten Bahnhöfen – zum Schunkeln & Kopfnicken anregenden Beat-Konstruktionen.
zerberster.org

tim_buktu schrieb:Auch wenn er immer "Veni Vidi Vitschy" rappt![]()
Tommse schrieb:Davon ab bin ich nicht wirklich begeistert, da sind kein Lines, die mich wirklich vom Hocker reißen... Imo seine bisher schwächste Platte...

Tommse schrieb:Ach ja, der Track mit Haftbefehl... Hätte der ihm nicht wenigstens den Text schreiben können?
Gar nicht "prrrrrickelnd"![]()
Ich drück dein Kopf aus dem fahrenden MLLLLL,
und gebe Gas wie Sebastian Vettelllll
Du willst mich battleeeeen?
Ich schick dich bettellllln
Bis du um dein scheiß Leben betteeelst!

Tommse schrieb:Davon ab bin ich nicht wirklich begeistert, da sind kein Lines, die mich wirklich vom Hocker reißen... Imo seine bisher schwächste Platte...

FLip schrieb:Tommse schrieb:Ach ja, der Track mit Haftbefehl... Hätte der ihm nicht wenigstens den Text schreiben können?
Gar nicht "prrrrrickelnd"![]()
Ich drück dein Kopf aus dem fahrenden MLLLLL,
und gebe Gas wie Sebastian Vettelllll
Du willst mich battleeeeen?
Ich schick dich bettellllln
Bis du um dein scheiß Leben betteeelst!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen