Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tommse schrieb:Die Spielegrotte ist etwas, was ich nicht verstehe. Da sitzt irgendwo in einem Dorf dieser Marc Fettweis bei Mutti im Wohnzimmer und reguliert bosshaft den gesamten deutschen Videospiel-Online-Versandhandel. Ein Mann allein gegen Amazon.de und Co. Glaubt ihr nicht? Bilder der Halo3 Lieferung im Oktober 2007 sprachen eine eigene Sprache. Zusammen mit Vati, Mutti, nem Metalkumpel und der Schwester wurde die gut 1000-Spiele-große Lieferung erst ins Wohnzimmer getragen und dann schön ordentlich in bester Akkordarbeit verpackt. Massenabfertigung mit Einzelhändlercharisma - vorbildlich.

Tommse schrieb:Rockstah ist btw der Sohn von einem von Badesalz![]()
Von wem jetzt? Und woher hast Du diese Information?MCs117Spartan schrieb:Tommse schrieb:Rockstah ist btw der Sohn von einem von Badesalz![]()
WTF?Von wem jetzt? Und woher hast Du diese Information?
Dr.Para schrieb:steht das sogar nicht auf seiner myspace seite?
Joe Genius schrieb:Für alle Fans von Kolle und K.I.Z.
Und zwar ein Free Mixtape von Rockstah.
Das Teil heißt Glamrockrapper 2: The Add On
![]()
Bald kommt ein Album von ihm raus und das Ding dient als Promo. Aber das sind schon sehr ausgefeilte Tracks die hier vielen gefallen müssten. Tonnenweise Anspielungen auf Videogames, Filme und Internetgags und das alles verpackt in freshe Raps.
Er bezeichnet sich ja selber als Nerdrapper.
Naja, hier der Free Download.
http://www.rockstah.de/media/Rockstah-Glamrockrapper2.zip

Seit einigen Tagen kursieren die Gerüchte, dass Bushido mit Fler und Kay One ein Album unter dem Namen "Berlins Most Wanted" veröffentlichen wird. Bushido hat den Namen bereits rechtlich schützen lassen, wie hier zu lesen ist.
Bass Sultan Hengzt, der selbst einst Mitglied der Crew war, erklärte uns darauf hin exklusiv:
Ist ja nichts neues, dass sie von mir klauen, das weiß ja jeder der sich ein bisschen mit deutschem Hiphop auskennt. Das war schon mit den Beats, Songideen und dem Image so. Deren Fans haben mittlerweile die Altersgruppe 10-16, ist ja dann auch klar, dass die Kinder das nicht wissen können. Den Namen "Berlin's Most Wanted" habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche. Ich mach auch bald wieder ein Album, so das die auch wieder neuen Stoff zum Klauen haben. Bis dahin können die Leute gerne das Orginal auf der Bass Sultan Hengzt + Live-Band Tour 2010 erleben.
Zusätzlich erzählte uns Bass Sultan Hengzt, dass er in Zukunkt eine neue Crew names "Karlo Koks Nutten Krew" etablieren möchte. Mit dabei sollen neben ihm selbst noch King Orgasmus One, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, Manuellsen, MoTrip, Joka, KC Rebell und Al-Gear sein. Das erste Projekt wird den Titel "New Kidz On The Block" tragen und von PopRockz produziert werden. Ein konkretes Releasedatum gibt es allerdings noch nicht.
Update: Wie Bass Sultan Hengzt per Twitter mitteilt, ist nun auch Haftbefehl Mitglied der neuen Crew.
Quelle: 16bars.de

... und Fler sucht nach WLAN (Wählern) wie Politiker
Tommse schrieb:Wer will denn so ne Scheiße?

MCs117Spartan schrieb:Tommse schrieb:Wer will denn so ne Scheiße?
Na ein paar halbwegs talentierte sind schon dabei. Kein Kollegah-Niveau, aber doch o.k. Könnte evtl. nette Trainings-Musik werden.
Schade, dass Ilan nicht die Beats macht - das hätte bestimmt geil gepasst.
Tommse schrieb:Da sind ausschließlich Spastis, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass ich mich für HipHop schäme...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen