Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Die Spielegrotte ist etwas, was ich nicht verstehe. Da sitzt irgendwo in einem Dorf dieser Marc Fettweis bei Mutti im Wohnzimmer und reguliert bosshaft den gesamten deutschen Videospiel-Online-Versandhandel. Ein Mann allein gegen Amazon.de und Co. Glaubt ihr nicht? Bilder der Halo3 Lieferung im Oktober 2007 sprachen eine eigene Sprache. Zusammen mit Vati, Mutti, nem Metalkumpel und der Schwester wurde die gut 1000-Spiele-große Lieferung erst ins Wohnzimmer getragen und dann schön ordentlich in bester Akkordarbeit verpackt. Massenabfertigung mit Einzelhändlercharisma - vorbildlich.

:lachweg:

Alle, die sich für Jay Electronica interessieren; hier das "Free At Last Kit"; sau viele Tracks und mit Lyrics:

Tracks:

2 Step
A Prayer For Michael Vick & T.I.
Abracadabra
Abracadabra Freestyle
Annakin's Prayer
Attack Of The Clones
Attack Of The Clones (Who Shot Ya) Live
Be Easy
Bitches & Drugs
Candy Man Snippet
Colors Snippet
Cool, Relax
Dealing
Dear Moleskine Live
Defcon 4
Departure
Dimethyltriptamine
Encore
Eternal Sunshine (The Pledge) (Full)
Eternal Sunshine (The Price Is Right) (Live)
Exhibit A
Exhibit B Snippets
Exhibit C
Extra Extra
Forever
Freestyle Live
Get 'Em
Girlfriend
Google Eyes Live
Hagler
Hard To Get
Holiday
I Feel Good
Just Begun
Love Czars II
My World (Nas Salute)
Not A Disturbance
Not Too Far From Nothing
Posers
Renaissance Man
Retro Electro
Shut Shit Down
So What You Sayin
Something To Hold On To
Spark 'Em Up
Suckas
Swagger Jackson's Revenge
The Cauldron
The Levees Broke (Katrina)
Trolley Stop
Uprock
Uzi Weighs A Ton
Victory Is In My Clutches
Walk With It
Who Shot Ya Live
Who's Gonna Save My Soul
Walking

Lyrics für:

A Prayer For Michael Vick & T.I.
Abracadabra
Abracadabra Freestyle
Annakin's Prayer
Attack Of The Clones
Be Easy
Bitches & Drugs
Candy Man Snippet
Colors Snippet
Cool, Relax
Dealing
Dear Moleskine Live
Departure
Defcon 4
Dimethyltriptamine
Encore
Eternal Sunshine (The Pledge) (Full)
Exhibit A
Exhibit B Snippets
Exhibit C
Extra Extra
Forever
Get 'Em
Girlfriend
Google Eyes Live
Hagler
Hard To Get
I Feel Good
Just Begun
My World (Nas Salute)
Not A Disturbance
Not Too Far From Nothing
Posers
Renaissance Man
Retro Electro
So What You Sayin
Something To Hold On To
Spark 'Em Up
Swagger Jackson's Revenge
The Cauldron
The Levees Broke (Katrina)
Trolley Stop
Uzi Weighs A Ton
Victory Is In My Clutches
Walk With It
Walking
Who's Gonna Save My Soul

Download:

http://www.zshare.net/download/705989106b59515c
oder
http://www.megaupload.com/?d=A6KGHL6Y

SAU GEIL!! :dhoch:

Hammer, Wale hat ein Nachfolger-Mixtape zu "Mixtape About Nothing" gedroppt: "More About Nothing".

Wer's haben will:

wale-more-about-nothing-mixtape.jpg

http://www.megaupload.com/?d=SRU0NTQ1

oder

http://www.mediafire.com/?5cs9an92589h52a

Der Vorgänger:

walenothing.jpg

http://www.megaupload.com/?d=m7u1rqgy

Edit: Sorry für den Doppelpost :oops:

Joe Genius schrieb:
Für alle Fans von Kolle und K.I.Z.
Und zwar ein Free Mixtape von Rockstah.
Das Teil heißt Glamrockrapper 2: The Add On

4846366876_e3d568f2be_b.jpg

Bald kommt ein Album von ihm raus und das Ding dient als Promo. Aber das sind schon sehr ausgefeilte Tracks die hier vielen gefallen müssten. Tonnenweise Anspielungen auf Videogames, Filme und Internetgags und das alles verpackt in freshe Raps.
Er bezeichnet sich ja selber als Nerdrapper.

Naja, hier der Free Download.

http://www.rockstah.de/media/Rockstah-Glamrockrapper2.zip

Wahnsinn. Ich hab das Mixtape schon seit ner Zeit, aber heute hat es mich richtig mitgenommen. Bei "Ich mag es Mollig" bin ich Fan :dhoch:

was ich ja gerade recht cool vom hengzt finde:

Bass Sultan Hengzt Statement zu B.M.W. / Kündigt "Karlo Koks Nutten Krew" an
Seit einigen Tagen kursieren die Gerüchte, dass Bushido mit Fler und Kay One ein Album unter dem Namen "Berlins Most Wanted" veröffentlichen wird. Bushido hat den Namen bereits rechtlich schützen lassen, wie hier zu lesen ist.

Bass Sultan Hengzt, der selbst einst Mitglied der Crew war, erklärte uns darauf hin exklusiv:

Ist ja nichts neues, dass sie von mir klauen, das weiß ja jeder der sich ein bisschen mit deutschem Hiphop auskennt. Das war schon mit den Beats, Songideen und dem Image so. Deren Fans haben mittlerweile die Altersgruppe 10-16, ist ja dann auch klar, dass die Kinder das nicht wissen können. Den Namen "Berlin's Most Wanted" habe ich mir damals zusammen mit Frauenarzt ausgedacht. Ich finde das lustig. Mir egal, ich bin Musiker und mache mein Ding schon seit Jahren. In nem Jahr ist es eh mit denen vorbei und spätestens dann weiß jedes Kind, dass das alles nur Kopien sind. Wünsche trotzdem dem Fler viel Erfolg. Dazu kennen wir uns zu lange, dass ich ihn was Schlechtes wünsche. Ich mach auch bald wieder ein Album, so das die auch wieder neuen Stoff zum Klauen haben. Bis dahin können die Leute gerne das Orginal auf der Bass Sultan Hengzt + Live-Band Tour 2010 erleben.

Zusätzlich erzählte uns Bass Sultan Hengzt, dass er in Zukunkt eine neue Crew names "Karlo Koks Nutten Krew" etablieren möchte. Mit dabei sollen neben ihm selbst noch King Orgasmus One, Massiv, Farid Bang, Summer Cem, Eko Fresh, Manuellsen, MoTrip, Joka, KC Rebell und Al-Gear sein. Das erste Projekt wird den Titel "New Kidz On The Block" tragen und von PopRockz produziert werden. Ein konkretes Releasedatum gibt es allerdings noch nicht.

Update: Wie Bass Sultan Hengzt per Twitter mitteilt, ist nun auch Haftbefehl Mitglied der neuen Crew.

Quelle: 16bars.de

he.jpg

hoffentlich kommt noch kolle dazu. :grins:

MCs117Spartan schrieb:
Tommse schrieb:
Wer will denn so ne Scheiße?

Na ein paar halbwegs talentierte sind schon dabei. Kein Kollegah-Niveau, aber doch o.k. Könnte evtl. nette Trainings-Musik werden. :grins:
Schade, dass Ilan nicht die Beats macht - das hätte bestimmt geil gepasst.

Da sind ausschließlich Spastis, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass ich mich für HipHop schäme...

Zurück
Oben