Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Rap / Hip Hop / Black Musik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Urgs schrieb:
Fremdschämen hoch 3 bei Passagen wie:

Stell dir mal vor,
es würde eine Welt ohne Krieg geben,
das wäre ja doof,
denn dann gäbe es kein Call of Duty

:fp:

Fremdschämen hoch 3 bei Forenbeiträgen wie diesem.

ach urgs zieht gern mal über rapper her, kanns dann im gegnzug aber nicht vertragen wenn man (z.B.) gegen pete doherty schießt. also gar nicht weiter aufregen.

hyperman schrieb:
Joe Genius schrieb:
hyperman schrieb:
Urgs schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Joe Genius schrieb:
Für alle Fans von Kolle und K.I.Z.
Und zwar ein Free Mixtape von Rockstah.
Das Teil heißt Glamrockrapper 2: The Add On

4846366876_e3d568f2be_b.jpg

Bald kommt ein Album von ihm raus und das Ding dient als Promo. Aber das sind schon sehr ausgefeilte Tracks die hier vielen gefallen müssten. Tonnenweise Anspielungen auf Videogames, Filme und Internetgags und das alles verpackt in freshe Raps.
Er bezeichnet sich ja selber als Nerdrapper.

Naja, hier der Free Download.

http://www.rockstah.de/media/Rockstah-Glamrockrapper2.zip

Ich hörs grad durch und ich geh kaputt is der geil

Fremdschämen hoch 3 bei Passagen wie:

Stell dir mal vor,
es würde eine Welt ohne Krieg geben,
das wäre ja doof,
denn dann gäbe es kein Call of Duty

:fp:

wo er recht hat, hat er recht

Wer solche Passagen zu ernst nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen.

naja urgs ist ja schon quasi rentner der über gott und die welt schimpft da kann man mal nen auge zudrücken

Quasirentner =D Ich fand den geil :ugly:

Fullqoute.

saw schrieb:
ach urgs zieht gern mal über rapper her, kanns dann im gegnzug aber nicht vertragen wenn man (z.B.) gegen pete doherty schießt. also gar nicht weiter aufregen.

Das hast du dir jetzt schön aus den Fingern gesaugt!

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7918&page=1

Urgs schrieb:
saw schrieb:

Das hast du dir jetzt schön aus den Fingern gesaugt!

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7918&page=1

nein ist es nicht, leider finde ich den Beitrag gerade nicht mehr. auf jeden hast du gemeint das irgendein Rapper ein großer Idiot ist weil er über dies und jenes rappt. (schlechtes Vorbild)
Darauf hab ich gemeint aber es ist besser wenn ein pete doherty eine Spritze mit seinen Blut in der Öffentlichkeit herumspritzt.

Aber auf den Vergleich wolltest du dich nicht einlassen. In meinen Augen sind aber irgendwelche Taten von Leuten schlimmer als wenn sie irgendwas daher sagen (rappen).

So toll find ich ihn leider auch nicht aber ein paar Stellen sind echt funny. Vor allem finde ich seine Feats richtig schlecht und Sinnlos. Rockstah an sich kann aber schon was.

Zur Zeit feier ich aber mehr auf B.o.B ab. Irgendwie genau mein Ding.

Ich hab mir jetzt mal die anderen Freetapes von Rockstah gezogen und find das erste bisher am besten.
Das ist ja auch schon 6 Jahre alt oder so, da war Rap noch in Ordnung :grins:

Rockstah ist btw der Sohn von einem von Badesalz :ugly:

Das Eminem Video ist echt cool, aber irgendwie fänd ich das Lied besser, wenns ein reines Rihanna-Lied wär, die macht die Hook gut und Em gefällt mir gar nicht...
Und alle in dem Video sehen richtig asi aus xD

hier ist übrigens der videospiel blog vom rockstah
http://shit-ididvideogames.blogspot.com/
muss auch zugeben, dass ich erst darüber auf seine musik gestoßen bin. der würde mit seinen 1a reviews genau zu uns passen. :grins:

Dr.Para schrieb:
hier ist übrigens der videospiel blog vom rockstah
http://shit-ididvideogames.blogspot.com/
muss auch zugeben, dass ich erst darüber auf seine musik gestoßen bin. der würde mit seinen 1a reviews genau zu uns passen. :grins:

Die Spielegrotte ist etwas, was ich nicht verstehe. Da sitzt irgendwo in einem Dorf dieser Marc Fettweis bei Mutti im Wohnzimmer und reguliert bosshaft den gesamten deutschen Videospiel-Online-Versandhandel. Ein Mann allein gegen Amazon.de und Co. Glaubt ihr nicht? Bilder der Halo3 Lieferung im Oktober 2007 sprachen eine eigene Sprache. Zusammen mit Vati, Mutti, nem Metalkumpel und der Schwester wurde die gut 1000-Spiele-große Lieferung erst ins Wohnzimmer getragen und dann schön ordentlich in bester Akkordarbeit verpackt. Massenabfertigung mit Einzelhändlercharisma - vorbildlich.
:dhoch:

Mit der Aussage ist er jetzt btw mein Lieblingsrapper geworden:
Heute weiß jeder Deutsche mit Verstand und einem IQ über 10, dass die Geschehnisse von 33-45 nicht gerade zu den Glanzleistungen unseres Landes gehören. Durch Hakenkreuze in Spielen wird wohl kein normaler Jugendlicher sagen "Boah, geil, eigentlich is das voll schön! Will ich auch!" - Die Verwendung des eisernen Kreuzes schreibt die Geschichte negativ um und behaftet das heute noch von der Bundeswehr verwendete Eiserne Kreuz negativ. Wir müssen bedenken, dass viele Jugendliche ihren Geschichtsunterricht nur noch durch Videospiele erfahren. Was sollen die denn denken, wenn die später mal zum Bund kommen? Das die Paris einnehmen? Heute weiß jeder Deutsche mit Verstand und einem IQ über 10, dass die Geschehnisse von 33-45 nicht gerade zu den Glanzleistungen unseres Landes gehören. Durch Hakenkreuze in Spielen wird wohl kein normaler Jugendlicher sagen "Boah, geil, eigentlich is das voll schön! Will ich auch!" - Die Verwendung des eisernen Kreuzes schreibt die Geschichte negativ um und behaftet das heute noch von der Bundeswehr verwendete Eiserne Kreuz negativ. Wir müssen bedenken, dass viele Jugendliche ihren Geschichtsunterricht nur noch durch Videospiele erfahren. Was sollen die denn denken, wenn die später mal zum Bund kommen? Das die Paris einnehmen?

Zurück
Oben