Urgs schrieb:Fremdschämen hoch 3 bei Passagen wie:
Stell dir mal vor,
es würde eine Welt ohne Krieg geben,
das wäre ja doof,
denn dann gäbe es kein Call of Duty
![]()
Fremdschämen hoch 3 bei Forenbeiträgen wie diesem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Fremdschämen hoch 3 bei Passagen wie:
Stell dir mal vor,
das wäre ja doof,
![]()
Nasreddin schrieb:Urgs schrieb:Fremdschämen hoch 3 bei Passagen wie:
Stell dir mal vor,
das wäre ja doof,
![]()
Fremdschämen hoch 3 bei Forenbeiträgen wie diesem.
hyperman schrieb:Joe Genius schrieb:hyperman schrieb:Urgs schrieb:FA I Pinta schrieb:Joe Genius schrieb:Für alle Fans von Kolle und K.I.Z.
Und zwar ein Free Mixtape von Rockstah.
Das Teil heißt Glamrockrapper 2: The Add On
![]()
Bald kommt ein Album von ihm raus und das Ding dient als Promo. Aber das sind schon sehr ausgefeilte Tracks die hier vielen gefallen müssten. Tonnenweise Anspielungen auf Videogames, Filme und Internetgags und das alles verpackt in freshe Raps.
Er bezeichnet sich ja selber als Nerdrapper.
Naja, hier der Free Download.
http://www.rockstah.de/media/Rockstah-Glamrockrapper2.zip
Ich hörs grad durch und ich geh kaputt is der geil
Fremdschämen hoch 3 bei Passagen wie:
Stell dir mal vor,
das wäre ja doof,
![]()
wo er recht hat, hat er recht
Wer solche Passagen zu ernst nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen.
naja urgs ist ja schon quasi rentner der über gott und die welt schimpft da kann man mal nen auge zudrücken

saw schrieb:ach urgs zieht gern mal über rapper her, kanns dann im gegnzug aber nicht vertragen wenn man (z.B.) gegen pete doherty schießt. also gar nicht weiter aufregen.
Urgs schrieb:saw schrieb:ach urgs zieht gern mal über rapper her, kanns dann im gegnzug aber nicht vertragen wenn man (z.B.) gegen pete doherty schießt. also gar nicht weiter aufregen.
Das hast du dir jetzt schön aus den Fingern gesaugt!
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7918&page=1
Lord EKKA schrieb:Zur Zeit feier ich aber mehr auf B.o.B ab. Irgendwie genau mein Ding.

FLip schrieb:Video: Eminem (feat. Rihanna) - Love The Way You Lie
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhU834uDr2J141z9lU
Mit Megan Fox und Charlie von LOST![]()

hyperman schrieb:FLip schrieb:Video: Eminem (feat. Rihanna) - Love The Way You Lie
http://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhU834uDr2J141z9lU
Mit Megan Fox und Charlie von LOST![]()
sehr geiles lied![]()

Dr.Para schrieb:hier ist übrigens der videospiel blog vom rockstah
http://shit-ididvideogames.blogspot.com/
muss auch zugeben, dass ich erst darüber auf seine musik gestoßen bin. der würde mit seinen 1a reviews genau zu uns passen.![]()
Die Spielegrotte ist etwas, was ich nicht verstehe. Da sitzt irgendwo in einem Dorf dieser Marc Fettweis bei Mutti im Wohnzimmer und reguliert bosshaft den gesamten deutschen Videospiel-Online-Versandhandel. Ein Mann allein gegen Amazon.de und Co. Glaubt ihr nicht? Bilder der Halo3 Lieferung im Oktober 2007 sprachen eine eigene Sprache. Zusammen mit Vati, Mutti, nem Metalkumpel und der Schwester wurde die gut 1000-Spiele-große Lieferung erst ins Wohnzimmer getragen und dann schön ordentlich in bester Akkordarbeit verpackt. Massenabfertigung mit Einzelhändlercharisma - vorbildlich.

Heute weiß jeder Deutsche mit Verstand und einem IQ über 10, dass die Geschehnisse von 33-45 nicht gerade zu den Glanzleistungen unseres Landes gehören. Durch Hakenkreuze in Spielen wird wohl kein normaler Jugendlicher sagen "Boah, geil, eigentlich is das voll schön! Will ich auch!" - Die Verwendung des eisernen Kreuzes schreibt die Geschichte negativ um und behaftet das heute noch von der Bundeswehr verwendete Eiserne Kreuz negativ. Wir müssen bedenken, dass viele Jugendliche ihren Geschichtsunterricht nur noch durch Videospiele erfahren. Was sollen die denn denken, wenn die später mal zum Bund kommen? Das die Paris einnehmen? Heute weiß jeder Deutsche mit Verstand und einem IQ über 10, dass die Geschehnisse von 33-45 nicht gerade zu den Glanzleistungen unseres Landes gehören. Durch Hakenkreuze in Spielen wird wohl kein normaler Jugendlicher sagen "Boah, geil, eigentlich is das voll schön! Will ich auch!" - Die Verwendung des eisernen Kreuzes schreibt die Geschichte negativ um und behaftet das heute noch von der Bundeswehr verwendete Eiserne Kreuz negativ. Wir müssen bedenken, dass viele Jugendliche ihren Geschichtsunterricht nur noch durch Videospiele erfahren. Was sollen die denn denken, wenn die später mal zum Bund kommen? Das die Paris einnehmen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen