Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rancid oder Pil besuchen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde auch September vorschlagen, ist doch in ganz D angenehmer.
Sonntag um 6 Uhr auf den Fischmarkt ist auch ein guter Tipp, um 7 Uhr geht auch.

Hier noch ein Hotelvorschlag. Einkaufszentrum, U- und S-Bahn nebenan, 10 Minuten bis in die City.

Loomit schrieb:
Urgs schrieb:
Hamburg ist ja auch ganz cool, keine Frage. Die einzige deutsche Stadt, neben Berlin, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Alles andere geht auf Dauer gar nicht.

Wir wollen hier abä keine Bälina!

Als ob ihr da gefragt werdet. Wir überfallen euch wie ne Horde Wikinger, plündern eure Kirchen, fressen euch den Fischmarkt leer, saufen euch das Bier weg und schwängern eure Frauen, eh du "Dösbaddel" sagen kannst meen Jung! :D

Ganz klar Hamburg! :D Bin zwar erst vor 11 Monaten hier hingezogen, aber bereue es keinen Moment lang. Hier gibt es mehr als genug zu tun und gerade wo das Wetter so aufdreht, kann man wirklich richtig schön die Stadt an allen Ecken und Enden genießen. :dhoch:

Urgs schrieb:
Loomit schrieb:
Urgs schrieb:
Hamburg ist ja auch ganz cool, keine Frage. Die einzige deutsche Stadt, neben Berlin, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Alles andere geht auf Dauer gar nicht.

Wir wollen hier abä keine Bälina!

Als ob ihr da gefragt werdet. Wir überfallen euch wie ne Horde Wikinger, plündern eure Kirchen, fressen euch den Fischmarkt leer, saufen euch das Bier weg und schwängern eure Frauen, eh du "Dösbaddel" sagen kannst meen Jung! :D

lol das haben schon andere versucht ( dänen und franzosen ) und sind nix geworden.
ach wir nordlichter sind eigentlich ganz lieb, anfangs etwas unterkühlt aber dann...

Zeit danke zu sagen an die Hamburger.

Vier Tage Kurzurlaub sind rum und ihr wart bezaubernde Gastgeber.
Dachte Köln sei nicht zu toppen was Höflichkeit betrifft aber ihr habt es getoppt.

Ihr habt die Straßenseite gewechselt, als ihr unsere fragenden Blicke über der Stadtkarte gesehen habt, nur um uns unaufgefordert den Weg zu weisen.
Keine Verabschiedung ohne ein "schönes Wochenende".
x mal in derart nette Gespräche verwickelt worden.

Sowas herzliches habe ich lange nicht erlebt.

Dazu ist es eine wunderschöne Stadt und vier Tage reichen nichtmal im Ansatz,
um die wichtigsten Dinge zu besichtigen.
Mir tut jeder einzelne Knochen weh, von der Lauferei aber es hat wirklich Spass gemacht.
Ich musste irgendwann meine Speicherkarte aufräumen weil 400 Bilder lange nicht
ausreichend waren, für diese Eindrücke.

Danke Hamburg, ihr seht mich wieder :)

Zurück
Oben