Urgs schrieb:Hamburg ist ja auch ganz cool, keine Frage. Die einzige deutsche Stadt, neben Berlin, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Alles andere geht auf Dauer gar nicht.
Wir wollen hier abä keine Bälina!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Hamburg ist ja auch ganz cool, keine Frage. Die einzige deutsche Stadt, neben Berlin, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Alles andere geht auf Dauer gar nicht.
Loomit schrieb:Urgs schrieb:Hamburg ist ja auch ganz cool, keine Frage. Die einzige deutsche Stadt, neben Berlin, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Alles andere geht auf Dauer gar nicht.

Urgs schrieb:Loomit schrieb:Urgs schrieb:Hamburg ist ja auch ganz cool, keine Frage. Die einzige deutsche Stadt, neben Berlin, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Alles andere geht auf Dauer gar nicht.
Als ob ihr da gefragt werdet. Wir überfallen euch wie ne Horde Wikinger, plündern eure Kirchen, fressen euch den Fischmarkt leer, saufen euch das Bier weg und schwängern eure Frauen, eh du "Dösbaddel" sagen kannst meen Jung!![]()
rancid schrieb:watt? hab ich gar nich mitbekommen... tse...
aber schön, dasses dir gefallen hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen