Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rancid oder Pil besuchen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Prinny schrieb:
Urgs schrieb:
Prinny schrieb:
Herpes repräsentiert genau das, was ich an Berlin hasse. Dieser verdeckte Snobismus. Hier würden solche studentischen Brillentypen ihr Hirn verkaufen um eine Dielenaltbauwohnung im Kiez zu haben und ihr Bett zerhacken um auf einer Matratze auf dem Boden zu schlafen.
Unsere Kieze wie die Bergmannstr. oder der Kollwitzplatz haben schon derbe an Charme verloren seitdem dort nur noch gutbürgerliche Möchtegernpenner wohnen.

Aber davon bekommt man als Touri nicht viel mit und die meisten scheint es nicht zu stören.

Also ich begreife "Very Berlin" als sarkastisch-hysterische Antwort auf diese und andere Trends, die vor allem Westdeutsche Karrieretypen mit in die Stadt bringen.

Kann sein. Für mich sieht das sehr danach aus, dass sie genau das auch leben. Aber ich kenne die Band nicht wirklich. Sie erinnert mich nur extrem an die ganzen Leute (meist zugezogene), die mit Papa im Rücken sich die versiffteste Wohnung im Kiez suchen um Berliner Luft zu schnuppern.

Okay,
dann halt Blümchen-Tapeten, zwischen Panzer und Raketen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wkLYqGpnh2Y[/vid]

Auf dem Konzert war ich 2003 mit dabei. War saugeil! :hurra:

Berlin. Es gibt nirgends so viel mehr wie hier. Und mit "viel" meine ich einfach jegliche Art von allem. Das wichtigste als Touri ist, dass man sich auch außerhalb der Touri-Plätzen aufhält. Zum Beispiel einfach mal durch Kreuzberg schlendern, da wird man so viel entdecken. Ich lebe seit 21 Jahren in Berlin und entdecke immer wieder neue Sachen an unserer tollen Stadt.

Leider muss man in punkto Menschen etwas aufpassen. Mittlerweile laufen viele Miesepeter durch unsere Stadt.

Also ne Kanufahrt in den Kanälen der Alster mit Sektfrühstück würde deine Freundin garantiert beeindrucken. Du machst den Gondolero vorbei an den dicksten Villen Hamburgs und deine Freundin trinkt genüsslich ein Sektchen. Blankenese lohnt sich auch immer als Abstecher.

Und wenn du willst, zeige und erkläre ich dir den Hamburger Hafen. :grins:

Von unten...

Loomit schrieb:
Also ne Kanufahrt in den Kanälen der Alster mit Sektfrühstück würde deine Freundin garantiert beeindrucken. Du machst den Gondolero vorbei an den dicksten Villen Hamburgs und deine Freundin trinkt genüsslich ein Sektchen. Blankenese lohnt sich auch immer als Abstecher.

Und wenn du willst, zeige und erkläre ich dir den Hamburger Hafen. :grins:

Von unten...

Du wohnst in Hamburg ?

Also wenn ich es mir so recht überlege ist Berlin auch nicht so schlecht.......:grins:

Warum Berlin?

Deswegen! :D

Passwort: konsolentreff
[vimeo]11659049[/vimeo]
http://www.vimeo.com/11659049

Deswegen lieb ich Berlin, es sind wohl die Menschen die so putzig sind. :D Das Video ist nur ein Prototyp den ich zur Zeit mache aber ich hab gerade keine Lust da weiter zu machen, ich mach den auch nur kurz online um von Berlin und Pil zu überzeugen. :ugly:

snowman schrieb:
Du wohnst in Hamburg ?

Also wenn ich es mir so recht überlege ist Berlin auch nicht so schlecht.......:grins:

Wie ich schon schrieb, Hamburg will dich nicht. :D
Ne mal ehrlich, mit so ner Kanufahrt reisst du deine Freundin voll rein. Und wenn du lust hast fährst du die Alster bis nach Bergstedt hoch, ich wohne 30m entfernt und zeige dir dann die Alster.

Von unten... :grins:

ganz klar hamburg.
mehr brücken wie venedig, viel grün, putzig sind wir hamburger auch...
btw hamburger platt spricht ja kaum noch jemand.
sonntags den fischmarkt sollte man mal erlebt haben, musicals joa also könig der löwen fand ich persönlich nicht so toll, tarzan in der neuen flora ist ok. ende des jahres kommt cats zurück.
der hafen ist cool, hafenrundfahrt ist ein must have als turi, speicherstadt, miwula, gewürzmuseum und für die dame in der mö ne runde shoppen.
reeperbahn (nepperbahn) ist kult, aber schon lange nicht mehr das was es mal war.

http://www.reeperbahn-hamburg.com/reeperbahn.htm

also wer hier wat jegen Berlin sacht kriegt uffe fressä.

Berlin hat alles. Hamburg hat viel. :D. Berlin ist nicht unbedingt die schönste Stadt aber immernoch die Geilste!!!!!!!!!!!!!.

Joar aber ich werd wohl nach Hamburg pilgern.

Berlin ist auf jeden Fall auch bald fällig.
Reizt mich schon lange.

Nochmal die Frage: Ist Oktober schon zu kühl, also eher im September hindüsen ?

snowman schrieb:
Uff. Das ist geil.

Erstens richtig günstig im Vergleich zum best Western (haben wir gute Erfahrungen gemacht) und richtig gut gelegen.

+1 für den Tipp :)

Aber die Lage... :shock:
Da in der Umgebung hast Du alles - vom 1 Euro Laden, Erotik Shop, Türkischem Basar und Obsthandel, sowie die liegengelassenen Flaschen der Bahnhofsäufer ... :I
Wenn Dir das zusagt nimm das Hotel....

aLDi schrieb:
snowman schrieb:
Uff. Das ist geil.

Erstens richtig günstig im Vergleich zum best Western (haben wir gute Erfahrungen gemacht) und richtig gut gelegen.

+1 für den Tipp :)

Aber die Lage... :shock:
Da in der Umgebung hast Du alles - vom 1 Euro Laden, Erotik Shop, Türkischem Basar und Obsthandel, sowie die liegengelassenen Flaschen der Bahnhofsäufer ... :I
Wenn Dir das zusagt nimm das Hotel....

grmpf.....hört sich ja toll an :grins:

"und Schatz ? Hat dir unser romantischer Ausflug gefallen ?
Tut mir leid, dass du vor dem Hotel von zwei Pennern zusammengeschlagen worden bist.
Macht dir der Fuss noch weh weil du im Stadtpark in eine offene Spritze getreten bist?"

Gibts Alternativvorschläge, schön und trotzdem praktisch gelegen ?
Wenn alles gut per U-Bahn oder S-Bahn zu erreichen ist, muss es ja nicht exakt
im Zentrum sein.

Zurück
Oben