Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinny schrieb:Urgs schrieb:Prinny schrieb:Herpes repräsentiert genau das, was ich an Berlin hasse. Dieser verdeckte Snobismus. Hier würden solche studentischen Brillentypen ihr Hirn verkaufen um eine Dielenaltbauwohnung im Kiez zu haben und ihr Bett zerhacken um auf einer Matratze auf dem Boden zu schlafen.
Unsere Kieze wie die Bergmannstr. oder der Kollwitzplatz haben schon derbe an Charme verloren seitdem dort nur noch gutbürgerliche Möchtegernpenner wohnen.
Aber davon bekommt man als Touri nicht viel mit und die meisten scheint es nicht zu stören.
Also ich begreife "Very Berlin" als sarkastisch-hysterische Antwort auf diese und andere Trends, die vor allem Westdeutsche Karrieretypen mit in die Stadt bringen.
Kann sein. Für mich sieht das sehr danach aus, dass sie genau das auch leben. Aber ich kenne die Band nicht wirklich. Sie erinnert mich nur extrem an die ganzen Leute (meist zugezogene), die mit Papa im Rücken sich die versiffteste Wohnung im Kiez suchen um Berliner Luft zu schnuppern.

Loomit schrieb:Also ne Kanufahrt in den Kanälen der Alster mit Sektfrühstück würde deine Freundin garantiert beeindrucken. Du machst den Gondolero vorbei an den dicksten Villen Hamburgs und deine Freundin trinkt genüsslich ein Sektchen. Blankenese lohnt sich auch immer als Abstecher.
Und wenn du willst, zeige und erkläre ich dir den Hamburger Hafen.
Von unten...

snowman schrieb:Du wohnst in Hamburg ?
Also wenn ich es mir so recht überlege ist Berlin auch nicht so schlecht.......![]()

snowman schrieb:Uff. Das ist geil.
Erstens richtig günstig im Vergleich zum best Western (haben wir gute Erfahrungen gemacht) und richtig gut gelegen.
+1 für den Tipp![]()

aLDi schrieb:snowman schrieb:Uff. Das ist geil.
Erstens richtig günstig im Vergleich zum best Western (haben wir gute Erfahrungen gemacht) und richtig gut gelegen.
+1 für den Tipp![]()
Aber die Lage...
Da in der Umgebung hast Du alles - vom 1 Euro Laden, Erotik Shop, Türkischem Basar und Obsthandel, sowie die liegengelassenen Flaschen der Bahnhofsäufer ...
Wenn Dir das zusagt nimm das Hotel....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen