Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rancid oder Pil besuchen ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
snowman schrieb:
Uff. Das ist geil.

Erstens richtig günstig im Vergleich zum best Western (haben wir gute Erfahrungen gemacht) und richtig gut gelegen.

+1 für den Tipp :)

Aber die Lage... :shock:
Da in der Umgebung hast Du alles - vom 1 Euro Laden, Erotik Shop, Türkischem Basar und Obsthandel, sowie die liegengelassenen Flaschen der Bahnhofsäufer ... :I
Wenn Dir das zusagt nimm das Hotel....

War früher viel schlimmer dort. Ist genau gegenüber vom Hbf, also schnell in der City oder mit der Bahn in jede Richtung unterwegs. Besser als das Hotel, was er vorher rausgesucht hatte, wo der Obdachlosen- und Junkietreff um die Ecke ist.
Besser in der City geht wohl nur Atlantic, Vier Jahreszeiten oder Hyatt, sofern der Geldbeutel mitmacht.

snowman schrieb:
Gibts Alternativvorschläge, schön und trotzdem praktisch gelegen ?
Wenn alles gut per U-Bahn oder S-Bahn zu erreichen ist, muss es ja nicht exakt
im Zentrum sein.

Hast Du auf Seite 1 anscheinend überlesen.... keine Ahnung, ob das noch preislich hin haut...

flospace schrieb:
Das Hotel ist zwar im Zentrum, aber nicht die Beste lage... wenn Du Dich nicht mit Junkies und dem Kinderstrich amüsieren willst, würde ich vielleicht ne andere Gegend nehmen ;)

Da gibt es nen Suite Hotel nicht sehr viel weiter, aber nicht direkt in dieser Ecke. Mit der U-Bahn vor der Tür, bist Du auch überall in Null-Komma-Nix ...

http://www.accorhotels.com/de/hotel-3756-suite-novotel-hamburg-city/index.shtml

Beim König der Löwen-Besuch ist die Überfahrt mit dem Boot natürlich was besonderes, um Frauchen zu beeindrucken :)

Hamburg kann ich nur empfehlen, obwohl ich in Berlin noch nicht war. Hamburg ist echt eine schöne Stadt (v.a. wenn die Sonne scheint) mit sehr netten Menschen.

Kenne beide Städte sehr gut, Berlin ist aber ein ganz anders Kaliber als HH. Ich liebe diese Stadt und die Leute dort. Man spürt diesen unbeschreiblichen Flair überall und ich keine deutsche Stadt die für die jüngste deutsche Geschichte so wichtig ist wie Berlin.

super idee mit der dame vom gewerbe, wird snowmans freundin bestimmt ganz toll finden....

http://www.hamburg.citysam.de/hotels-hamburg/hotel-hamburg.htm

kannst ja da noch mal gucken wegen nem hotel, denn die lage von dem andern ist wirklich nicht so super.

das wetter im oktober ist so lala, da haben wir doch schon häufiger hamburger schmuddel oder wie wir sagen schietwetter

flospace schrieb:
snowman schrieb:
Gibts Alternativvorschläge, schön und trotzdem praktisch gelegen ?
Wenn alles gut per U-Bahn oder S-Bahn zu erreichen ist, muss es ja nicht exakt
im Zentrum sein.

Hast Du auf Seite 1 anscheinend überlesen.... keine Ahnung, ob das noch preislich hin haut...

flospace schrieb:
Das Hotel ist zwar im Zentrum, aber nicht die Beste lage... wenn Du Dich nicht mit Junkies und dem Kinderstrich amüsieren willst, würde ich vielleicht ne andere Gegend nehmen ;)

Da gibt es nen Suite Hotel nicht sehr viel weiter, aber nicht direkt in dieser Ecke. Mit der U-Bahn vor der Tür, bist Du auch überall in Null-Komma-Nix ...

http://www.accorhotels.com/de/hotel-3756-suite-novotel-hamburg-city/index.shtml

Beim König der Löwen-Besuch ist die Überfahrt mit dem Boot natürlich was besonderes, um Frauchen zu beeindrucken :)

Das Hotel hab ich vorher angerufen.
Gefällt mir gut.
125,- Tacken mit Frühstück sind....na ja akzeptabel.
Da hab ich bei erster Suche in Berlin deutlich schlimmeres erlebt.

Werd jetzt noch in der "Liste" von Reelia schauen.

Gutes Hotel ist aber Pflicht sonst ist so n Kurzurlaub für den Arsch,
wenn man sich nicht wohlfühlt, auch wenn man da eigentlich nur Nachts ist.

Dann könnte dich das vielleicht interessieren.
http://www.ameropa.de/frontend/handle?loadContent=/indices/deutsch/microsites/specials/musicals/index.jsp&et_cid=35&et_lid=224&et_sub=1006EuH_01_Musicals_Musicalseite
Da wären die Tickets schon mit drin, sind ja auch nich sooo günstig.

snowman schrieb:
Nochmal die Frage: Ist Oktober schon zu kühl, also eher im September hindüsen ?

Also, wenn du kannst dann fahr lieber im September. Wenn du Glück hast und wir nen schönen warmen "Indianersommer" haben gibts nichts besseres. Oktober wär schon wieder nicht ganz so schön, weil dann viele Aussen Aktionen nicht mehr so viel Spaß machen. Wasser von unten bei der Hafenrundfahrt ist ja in Ordnung, Wasser von oben muss nicht so unbedingt sein. Man will ja auch ein paar Schöne Fotos mit nach Hause bringen.

Und guck mal ob du im Hotel "Atlantic" vielleicht irgend ein Frühbucher Schnäppchen oder sowas machen kannst. Wenn ich mal in Hamburg bin (so 2-3 mal im Jahr) dann versuche ich da unter zu kommen.Ist auch besonders für Filmfreaks cool, weil sie da 1997 Teile für den Bond Film "Der Morgen stirbt Nie" gedreht haben Tip: Versuch ein Zimmer zur Wasserseite zu kriegen, mit Blick auf die Alster. Deine Kleine wird es dir danken.
http://www.kempinski.com/de/hamburg/Seiten/Welcome.aspx

Ich habe in Berlin zu Silvester 08/09 mit meiner Freundin einen Kollegen besucht und das war wirklich richtig geil!
Er hat spontan eine richtig tolle Tour durch die ganze Stadt organisiert, inklusive Touristandards, wie der Siegessäule und dem Brandenburger Tor, aber auch einem echten Kreuzberger Döner & ein Böllerspießrutenlauf durch Neuköln.

Hamburg war ich im Sommer des selben Jahres für ein WE.
War auch ganz gut, aber eine Tour mit einem befrendeten Guide ersetzt das niemals.
Außerdem hab ich auf der Reeperbahn meinen Biolehrer getroffen :ugly:

Hamburg ist ja auch ganz cool, keine Frage. Die einzige deutsche Stadt, neben Berlin, in der ich mir vorstellen könnte zu leben. Alles andere geht auf Dauer gar nicht.

nach berlin würd ich nur im sommer gehen.

ist nicht die schönste stadt und die auf alternativ uniformierten leute da gehen einem nach 3 tagen auch langsam auf die nerven...

Zurück
Oben