Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:
Hab ich nicht. Haben die wohl vergessen beizupacken. Muss ich wohl mal ne mail an Zenimax oder Bethesda schreiben.

Wie ist das mit diesem Kanalisations-Addon? Auf dem Handbuch ist kein Code gedruckt.

Wasn das für´n Ende? :skep:

Hab extra keinen schuss BFG Muni verbraten weill ich dachte am Ende kommt was ganz dickes, das sie schmecken will.Aber neee...4 Gänge mit standartgegner und am Ende ein paar Billige Mutanten?! :motz:

Bin jetzt in der ersten stadt. Wo finde ich 5 finger filet ? :staun:

Grafisch hauts mich nicht um. Das beste an der grafik sind die 60fps. Alles andere ist eher mau. Lichteffekte sucht man vergeblich. Texturen auch eher unteres mittelmaß. Kaputtmachen oder bewegen kann man auch nix. :I

Spiele auf nightmare. Will in einem durchgang 1000 punkte schaffen :D

Sooo nachdem ich ewig keine neuen Games mir gekauft habe schwanke ich total.

Ist Rage gut? Wie lang spielt man? Oder sollte es doch was ganz anderes werden ala skyrim oder call of duty...

Hab vorhin die Demo gespielt. Nach stundelangem Halo Anniversary zocken ist die Rage Demo ein echter (positiver) Grafik-Schock.

Als ich zum ersten Mal in der Stadt stand, dachte ich, dass ist noch der Beginn einer Zwischensequenz! Aber nein, es war schon die reguläre Gameplay-Grafik aus der Sicht des Spielers. Sieht richtig geil aus und es läuft auch so extrem butterweich mit 60 Frames.

Der Stil ist vielleicht nicht jedermanns Sache und manche Texturen sind wohl etwas schwach, aber der Gesamteindruck zur Engine ist echt fett! Der Sound scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein.

Gameplay an sich ist typisch ID, also banane. Aber als Tech-Demo zum Budget Preis sicher eine Überlegung wert.

habs schon einige mal im UK einkaufskorb gehabt, aber hab dann immer wieder was schlechtes drüber gelesen. werd mir jetzt mal selber n bild davon machen.

Mich ärgern die matschigen Texturen... die Demo hat mich grafisch so null angemacht.
Bester beweis das unbedingt ne neue Gen her muss...

Mutzi schrieb:
Cycron schrieb:
Mich ärgern die matschigen Texturen... die Demo hat mich grafisch so null angemacht.
Bester beweis das unbedingt ne neue Gen her muss...

Aber Halo ist natürlich die Grafik-Referenz schlechthin? :ugly:

Wer sagt das denn? :ugly:
Es sieht in meinen Augen chic aus, so wie ich auch das eher technisch schwache Deus Ex 3 wirklich sehr hübsch fand. Es kommt drauf an was man draus macht. Bei Rage habe ich nur die matschigen Texturen gesehen, die gesammt Optik hat irgendwie nicht so gefallen...

Gerade die Demo angezockt. Ist das Spiel so schwer oder stelle ich mich einfach blöd an?
SG Normal und ich bin ständig auf der Suche nach Munition, die Gegner fressen die Kugeln und springen einen ständig an, wie so tollwütige Hunde.

Ne also, so macht mir das Spiel keinen Spaß.

Zurück
Oben