SamSuperior
ARCoholic

Hab ich nicht. Haben die wohl vergessen beizupacken. Muss ich wohl mal ne mail an Zenimax oder Bethesda schreiben.
Wie ist das mit diesem Kanalisations-Addon? Auf dem Handbuch ist kein Code gedruckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:kneipe in wellsprings!![]()

aber nach wellsprings kann man immer wieder zurück oder ? Mach ich dann später irgendwann 
satzberger schrieb:Sooo nachdem ich ewig keine neuen Games mir gekauft habe schwanke ich total.
Ist Rage gut? Wie lang spielt man? Oder sollte es doch was ganz anderes werden ala skyrim oder call of duty...
Fergy schrieb:Rage-Demo auf Xbox Live Online (2,03GB)
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/RAGE-Demo/66acd000-77fe-1000-9115-d802425387ef

Cycron schrieb:Mich ärgern die matschigen Texturen... die Demo hat mich grafisch so null angemacht.
Bester beweis das unbedingt ne neue Gen her muss...

Cycron schrieb:Mich ärgern die matschigen Texturen...
Mutzi schrieb:Cycron schrieb:Mich ärgern die matschigen Texturen... die Demo hat mich grafisch so null angemacht.
Bester beweis das unbedingt ne neue Gen her muss...
Aber Halo ist natürlich die Grafik-Referenz schlechthin?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen