Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Frage ist ganz einfach, auf was man alles verzichten muss, damit es 60fps hat. Und die technischen Macken der id Tech5 sind da einfach vorhanden. Plus die Tatsache, dass Rage von den 60fps nicht wirklich profitiert.

Aber das alles wäre für mich Makulatur gewesen, hätte das Gameplay dafür gestimmt.

hat schon jemand alle 5 runden Mutant Bash TV auf der höchsten schwierigkeits stufe geschafft? :?

fand das gestern schon recht schwierig, vorallem steht einem während der 5 runden kein quick save zur verfügung... :ugly:

lohnt es sich auch, oder bekommt man nur geld für die weiteren auftritte?
ich habe nur die erste pflicht-runde gemacht, jetzt habe ich keine spielstände mehr von der ersten disc um die nächsten zu machen...
ich vermisse langsam die niedlichen mutanten, die verfluchten gearheads sind da schon ein anderer kalliber :traurig:

Die Achievements sind ja das nächste: Ich wollte noch vor der letzten Mission schnell die paar letzten Rennen machen, immerhin hab ich mich durch die auf der ersten Disc durchgequält. Tja, geht nicht ... ab dem Moment, in dem die Regierung in der Stadt auftaucht (was auch völlig aus heiterem Himmel und ohne jeglichen Zusammenhang geschieht) geht das nicht mehr. :wand:

Achja, (Pseudo) Open World Games lassen einen auch meist nach dem offiziellen Ende weiterspielen, ich hatte noch einige Aufträge angenommen aber noch nicht durchgeführt. Auch das 750$ Achievement in MBTV hätte ich noch gern gemacht ... NÖ!

Nein, warum auch? Ich habe immer zwei Savegames auf die ich abwechselnd im Abstand von 10 Minuten gespeichert habe.

Dass ich mir im Spielverlauf strategisch platzierte Savegames anlegen und aufheben muss, damit ich später etwaige Achievements oder Missionen nachholen kann, wurde mir leider nicht gesagt.

Sowas ist RICHTIG schlechtes Gamedesign!

So, ich hab heute Rage gegen Battlefield 3 getauscht und gerade die ersten 2 Stunden hinter mich gebracht.
Die vielen nüchternen Stimmen haben meine Erwartungshaltung schon etwas gedämpft, aber bisher macht das Spiel einen Heidenspaß.

Erstklassige Technik, im Vergleich zu Battlefield präzise Steuerung und spaßiges Gun-Gameplay... mal sehen, wie lang es mich mit seiner nicht vorhandenen Story motiviert...

Same here. 2 Wochen Pause und heute den Gearhead Vault beendet. Macht scho Spaß... bisher aber trotzdem leider einer der größten Enttäuschungen diesen Jahres.

Momentan hab ich vielmehr das "Nur noch ein Auftrag"-Syndrom und kann gar nicht aufhören :D.

Auch wenn die Story auf der Strecke bleibt, die erstklassige Machart des Titels motiviert mich allein schon ungemein.

ich habe mir sorgen gemacht, dass ich keine spielstände in wellspring habe, dabei kann man da jede zeit zurückkehren :lol:
ich habe erst jetzt entdeckt, dass der shuttle im untergrund die ganze zeit nutzbar ist, der typ wollte nicht mal geld dafür...

Zimtzicke schrieb:
Die Frage ist ganz einfach, auf was man alles verzichten muss, damit es 60fps hat. Und die technischen Macken der id Tech5 sind da einfach vorhanden. Plus die Tatsache, dass Rage von den 60fps nicht wirklich profitiert.

Muß den Beitrag nochmal hervorkramen. Ich finde die 60fps sind deutlich spürbar, gerade wenn man vorher einen Shooter mit niedrigerer Framerate zockt. Es fühlt sich einfach "runder" an, die Steuerung ist butterweich und direkt.
Und bisher finde ich die id Tech5, abgesehen von manchen Texturen und der vorberechneten Beleuchtung, optisch einfach Bombe.

WaldGespenst schrieb:
hat schon jemand alle 5 runden Mutant Bash TV auf der höchsten schwierigkeits stufe geschafft? :?

fand das gestern schon recht schwierig, vorallem steht einem während der 5 runden kein quick save zur verfügung... :ugly:

wie meinste das?
steigt der SG bei jedem erneuten spielen von MB?

Hab gestern die ersten 5 Runden MB hinter mich gebracht und nachdem ich so einige Motivationsprobleme in den ersten Std. hatte macht das Spiel mittlerweile richtig laune .... find auch die Rennen klasse ..... find nur das Inventar und das Waffen/Munition-Wechseln n bisschen umständlich/unübersichtlich ....
Der Klischee-"Verrückte-Russische-Wissenschaftler" in seinem Labor war ja vom Art-Design her mal richtig klasse ....

ich habe nur noch die letzte mission zu machen :traurig:
mist, ich will gar nicht, dass das game schon endet; gerade jetzt wo ich die BFG bekommen habe...

naja, dann werde ich wieder deus ex neu anfangen...

Zurück
Oben