HiRes
Genesis does what Nintendon't
Typhus schrieb:Wenn das so auf der Konsole aussieht und flüssig läuft, dann respekt!
jedenfalls sagen sie das im 1. Video ständig, die Demo läuft auf einer stinknormalen Xbox360.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Wenn das so auf der Konsole aussieht und flüssig läuft, dann respekt!
HiRes schrieb:Typhus schrieb:Wenn das so auf der Konsole aussieht und flüssig läuft, dann respekt!
jedenfalls sagen sie das im 1. Video ständig, die Demo läuft auf einer stinknormalen Xbox360.

WaldGespenst schrieb:wurde auch schon von vielen zeitschriften berichtet zb. M!Games, so kann man wohl bei Rage davon ausgehen das es nochmal einen guten grafik-sprung in dieser konsolen generation geben wird!![]()
WaldGespenst schrieb:wurde auch schon von vielen zeitschriften berichtet wie genial die 360 fassung aussieht zb. M!Games, so kann man wohl bei Rage davon ausgehen das es nochmal einen guten grafik-sprung in dieser konsolen generation geben wird!![]()
AbrahamM1 schrieb:Bademeister schrieb:Ich wette, dass bei dem Spiel noch nichtmal eine anständige 4 Kern CPU voll ausgenutzt wird.
Also bei Doom 3 konnte man damals laut ID die Harware noch garnicht kaufen, die man für die Ultra Einstellung gebraucht hätte.![]()
Typhus schrieb:Erinnert mich zwangsläufig an Boderlands.
und wenn mal ne animation fehlt, liegt das auch daran, dass es noch nicht fertig ist.WaldGespenst schrieb:[VID]http://www.youtube.com/watch?v=DlKiDMGR_kU[/VID]

|kiwi| schrieb:und wenn du meinen post genau lesen würdest, hättest auch gesehen dass ich...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen