Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wieso muss ich hier eigentlich bexters arbeit erledigen? ;)
vorschau, hört sich wirklich gut an

http://www.gameswelt.de/articles/previews/6411-Rage/index.html

hier mal das fazit!

Alter Schwede, das haut einem glatt die Kinnlade aus dem Gesicht. Ich habe wohl noch keinen Titel gesehen, der auf einer Xbox 360 derart fantastisch aussieht. Da mag man sich gar nicht vorstellen, was uns auf dem PC erwartet. Eins steht jetzt schon fest: Rein technisch dürfte Rage ein echter Meilenstein werden, der vor allem die Microsoft-Konsole an die Grenzen des Möglichen bringt. Aber auch spielerisch sieht das verdammt gut aus. Beinharte Shooter-Action ohne Firlefanz, aber mit einer Fülle an Möglichkeiten, was Spielstil, Waffen und Hilfsmittel angeht. Und die optionalen Möglichkeiten, wie Arenakämpfe und Rennen, machen ebenfalls einen guten Eindruck. Wenn es nur nicht noch so lange dauern würde, bis das Spiel endlich auf den Markt kommt ...

das wird für mich DER SHOOTER 2011 !!! das ist sicher!! :sabber: :rock: :sabber:

Auf der Xbox 360 sah das Spiel, schlicht gesagt, unglaublich aus bei einer Auflösung von 720p, satten 60 Hz und mit nur leichtem Tearing, das sicherlich noch ausgebügelt wird.

Was soll das 60Hz in dem Gameswelt Preview bedeuten. Meinen die fps oder wie?

Als alter Id-Fan freue ich mich sehr auf Rage, ich mag deren Shooter :dhoch:

Mich überrascht es jetzt aber doch, dass die gezeigte XbOX360 Version so super aussieht, war es nicht ID selbts, die bereits bei der Ankündigung des Spiels vom Speicherproblem der 360 sprachen und das deswegen Abstriche gemacht werden müssen:?

Gerade ein Preview in der Gamestar zu dem Spiel gelesen. Die dürften sich die 360 Version anschauen und sind mehr als begeistert, butterweiche 60 fps und einigartige Grafik + Atmosphäre.

... Auf der Gamescom 2009 lief Rage noch auf einem kraftstrotzenden 64-Bit-PC, inzwischen hat id Software die Engine so weit optimiert, dass der Shooter in Chantilly auf einer normalen Xbox 360 in 720p mit 60 Frames pro Sekunde butterweich über den Schirm huschte und dabei beeindruckend aussah ...
http://www.gamestar.de/previews/action/2314684/rage.html

das klingt echt nach ner guten Umsetzung!

schlauchlevel meets off-road racing oder?
auf jeden fall freu mich schon wahnsinnig auf den titel. :)

Zurück
Oben