Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Habs ja nur auf normal gespielt. Insofern fand ich es nicht wirklich fordernd. Also wenn man auch immer mal die Robotergadgets und die göttliche Schrottflintenmunition genutzt hat. Will aber mal noch irgendwann nen Hardrun machen, der sicher kniffliger wird. :deal:

Den hättest Du von Anfang an machen können, das verändert wieder mal sehr angenehm die Atmosphäre und macht die Kämpfe taktischer, aber wirklich schwer empfand ich es nicht. ;)

Hab ich mir während des zockens auch mehrmals gedacht. Aber ich dachte da kommt dann irgendwann der große SG Anstieg. Hat ja Anfangs auf DVD2 so ausgesehen.

Für mich war das Spiel jedenfalls derzeit genau richtig und hat mir Spaß gemacht. :cool:

Mandos schrieb:
Hab ich mir während des zockens auch mehrmals gedacht. Aber ich dachte da kommt dann irgendwann der große SG Anstieg. Hat ja Anfangs auf DVD2 so ausgesehen.

Für mich war das Spiel jedenfalls derzeit genau richtig und hat mir Spaß gemacht. :cool:

Nur das zählt! :bier:

Rage soll große Spielemarke werden

08.06.12 - Bethesda will Rage (PS3, Xbox 360) weiterhin zu einer großen Spielemarke ausbauen, obwohl die Verkaufszahlen und Wertungen in Tests nicht so hoch waren. Das sagte Pressesprecher Pete Hines gegenüber Eurogamer.

Wann ein neuer Teil in der Serie erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

gamefront.de

:hurra:

wobei ich schon paar punkte hätte, die sie mal ausbessern könnten.

gegner:
mir gefallen die gegnermassen gegen disc 2 absolut nicht, vor allem da die ja alle in rage schon einiges schlucken können. (spiel auf nightmare, vielleicht ist es auf normal anders) also entweder weniger gegner oder halt dafür sorgen, dass die waffen mehr schaden machen. 1-2x mags vom sturmgewehr für nen normalen gearhead sind einfach etwas lächerlich.

skill-system:
hätte ja gerne noch paar skilltrees im spiel, wie zum beispiel einen dafür, dass man weniger rohstoffe fürs basteln braucht oder das man aus nem kaputten sentry bot einfach einen neuen bauen kann und somit einen ständigen begleiter hat. wer lieber mehr aushalten will kann dann gerne seinen defibrillator aufleveln. das würde einen größeren schockradius beim wiederbeleben ermöglichen, oder einen kürzeren cooldown fürs aufladen und sogar einem die möglichkeit geben das schild fürs auto einfach so zubenutzen.

quests:
einfach viel mehr nebenquest einbauen. schließlich braucht man ja auch irgend eine währung fürs skillen. :D

usw.

Das mit den Gegnern stimmt schon. Selbst normale Banditen haben zu viel ausgehalten. Da hätte ein Headshot auch so einer sein sollen. Stattdessen musste man da einige Bullets reinjagen. Das mit den Typen der Authority kann man ja gut mit der Rüstung erklären, aber wenn Banditen nach einem Headshot nicht sterben, ist das suboptimal.

Verbesserungsmöglichkeiten gibt es einige. Da war bei Rage halt einiges mehr drin. Fand die OW-Komponente mit den Buggys auch nicht schlecht, aber gegen Ende wurde es halt doch nervig.

So ein Skill-System hätte wirklich was gutes.

vor allem bei den mutanten ist das absolut lächerlich. das sind verstrahlte wesen die wahrscheinlich an ihrem eigenen faulen fleisch nagen und dann rennen sie trotzdem mit voller kraft auf einen zu, obwohl sie gleichzeitig ein ganzes magazin mit der authority machine gun reingepumpt bekommen. da fährt man mit der shotgun (2 gezielte schüsse.. wenigstens etwas) wohl deutlich besser. :roll:
bei denen würde ein oder zwei salven aus dem normalen sturmgewehr völlig reichen, dann könnten die auch ruhig in mehr massen kommen.

und headshot müssen eh immer onehitter sein... und bei den dicken jungs halt durch panzerbrechende muni.
wer ordentlich zielen kann, soll auch belohnt werden. :deal:

Weiß nicht ob es einen zweiten Teil braucht. Die Story kann ja noch schön weiter erzählt werden. Auf der anderen Seite reicht mir das Setting aber nach einem Teil auch wieder. Wüsste nicht ob ich mir einen zweiten Teil kaufen würde. Auf der anderen Seite liebäugle ich derzeit damit mir Dead Space 2 zu kaufen. Und das wollte ich auch auf keinen Fall machen.

Kauf dir Dead Space 2. Du wirst es nicht bereuen. Ich finde es gut, dass DS2 nicht viel anders ist als der erste Teil.
Etwas mehr Action, aber noch genügend Schockmomente und ein geiles Setting. Und du bist auch zum Teil wieder an Orten vom ersten teil.

*notiert* Okay, das hört sich gut an. Inzwischen hab ich auch wirklich nochmal Lust auf das Setting. Und mit mehr Action werde ich mich wohl auch anfreunden können.

Hab's mal vor ein paar Monaten angezockt, für 30 Minuten oder so. Ist dann leider gänzlich in der Versenkung verschwunden bzw. hatte keine Priorität mehr neben COD, FIFA und GOW. Ich Mainstreamhure. :fp:

Gestern nach dem 2. Match dann direkt wieder angezockt und bin bis 4 Uhr in der Früh hängen geblieben. :ugly: 6 Uhr war Training. :nein: Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich aussehe. Wie hingeschissen. ^^

Aber das Spiel ist einfach unfassbar. Allein grafisch ist es für mich DAS Spiel der aktuellen Generation. Natürlich muss man die schwachen Texture bei Close-Ups außer acht lassen, aber wer steht schon vor der Mauer und sieht sich die Texturen an (außer Spielor :D )? Aber in der Gesamtheit betrachtet sieht es einfach nur atemberaubend aus, was sich hier abspielt ist einfach grandios. Die Weitsicht, keine Jaggies, diese saubere, lupenreine und flüssige Grafik. Rage ist ein perfektes Beispiel, was 60FPS ausmachen. Das Spiel sieht einfach grafisch komplett aus, ist gameplay-technisch 100% ID und auch das Buggy fahren macht überrschenderweise Bock und wirkt nicht deplatziert.

Ich bin wirklich begeistert. :dhoch:

n385055 schrieb:
Workout/Kraft. Heute war Schulter dran. Kann mich eh kaum rühren. :D

:dhoch:

Geil, so gefällt mir das!

Wer zocken kann bis in die Nacht, kann auch zum Workout aufstehen, ist auch immer meine Devise und ich habe mich schon oft verflucht dafür, das ich Abends nicht Vernünftiger war. :ugly:

Zurück
Oben