Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das meine ich. Ich hatte befürchtet dass da eine unnötige Open World drangeflanscht ist und ich jeweils eine Stunde brauche um zur nächsten Mission zu kommen.

Die Welt ist halt wirklich sehr schön designt. Gerade die Tiefenwirkung und wie knackscharf die Weitsicht auch ist. Aber erstmal abwarten was ich nach 10 Stunden sage.

Zerfikka schrieb:
Mandos muß zur Notschlachtung. :deal:

Ich dann aber leider auch... :I

Zur Zeit brauche ich es so komplex wie möglich, Loot, Loot, Loot, was zum leveln, seine Ausrüstung noch selber verbessern und soviel Spielzeit und so eine große Spielwelt wie nur geht, alles was in der Hinsicht nichts bietet lockt mich nicht mehr und das nun schon seid mehr als einen halben Jahr. :?

... und nun kommt auch nocht D3 raus! :heul:

Wat??? Zerfi du hast doch gesagt - Mandos mein Jung, zock dann lieber mal nen kurzen Shooter. Und zack soll ich zur Notschlachtung. So ging es also Caesar :nein::traurig:

Habe nun ca. 3 1/2 Std. gezockt und das Spiel unterhält mich ganz gut. Finde die Rennen etwas bescheuert, weil die Vehikel ziemlich schwammig in die Kurven gehen, aber der Rest des Spiels ist ganz Stimmig gemacht und auch die Grafik gefällt mir gut.

Abartig wie total überpowert die Shotgun mit den Minigranaten ist. Aber eine sehr geile Waffe. Nur irgendwie kommt es mir die ganze Zeit so vor als würde ich cheaten.

Mandos schrieb:
Abartig wie total überpowert die Shotgun mit den Minigranaten ist. Aber eine sehr geile Waffe. Nur irgendwie kommt es mir die ganze Zeit so vor als würde ich cheaten.

Ich habe oft einen Munitionsmangel im Spiel. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich das ganze auf Schwer spiele, aber wenn man in einer Quest ist und dort auf Munitionssuche ist, dann findet man nahezu gar nichts.

Hm, mache halt alle Nebenquests und hab dann auch drei mal Mutant Bash TV gespielt. Da kommt dann schon einiges an Geld zusammen. Munitionsmangel hab ich bisher eigentlich gar nicht. Hauptwaffe ist die Shotgun und Sniper. Sturmgewehr und MP nutze ich nur ganz selten. Beide sind daher voll gepumpt mit Mun. Spiele aber auch viel zu langsam und Rollenspielartig. Halte mich überall auf und mache alles zigfach.

Spiel nen kurzen Shooter Mandos sagten sie....... Hab fast 15 Stunden mit DVD 1 verbracht. :lol:

Wir haben nicht gesagt, spiel Rage. :D Ich war 17 Stunden dran aber hab zum Schluß auch nicht mehr alle Rennen gemacht und die Kanalmissionen vergessen.
Mein aktueller Shooter ist da schlimmer, 28 Stunden hab ich mit Stalker-Shadow of Chernobyl verbracht und bin beim Addon Clear Sky bereits bei 25 Stunden. :ulgy:

Was man auch spielt, man macht es bei Herrn Zerfikka falsch :nein:

Wenigstens macht mir die Zockerei jetzt dank dem wieder ziemlich viel Spaß. Hab jetzt auch tierisch Bock auf Borderlands dadurch :lol:

Was kann man eigentlich Online bei dem Spiel machen, außer irgendwelche dummen Rennen zu fahren? Ist es überhaupt noch Belebt? Habe bisher niemanden angetroffen :D

Hab das Spiel heute durchgespielt und bin mehr als angenehm überrascht. Hat mir richtig viel Spaß gemacht. Trotz Open World Elementen war das Spiel nicht in die Länge gezogen. Insgesamt gab es neben den Hauptmissionen 10 Nebenmissionen, was nun auch nicht allzu viel ist. Etwas schade finde ich, dass es sich bei den Nebenmissionen quasi immer um Levelrecycling handelt. Manche Waffen im Spiel fand ich richtig Klasse. Die letzte Waffe im Spiel fand ich dann auch richtig Like a Boss mäßig. Wofür ich die BFG Munition gebrauchen soll bleibt mir aber ein Rätsel. Das gibt einem - wie das ganze Spiel - ein wenig dass Gefühl, dass es ursprünglich eigentlich länger geplant war.

Grafisch fand ich das Spiel sehr schön anzusehen. Die Texturauflösungen von Nahem waren allerdings immer absolut hässlich. Grafisch als Toptitel kann ich das Spiel leider nicht sehen. Dazu ist auch das Szenario zu trist und im Prinzip zu langweilig. Was dem Spiel aus meiner Sicht auch geholfen hätte, wären ein paar schöne Zwischensequenzen gewesen, die die Story etwas besser nahe bringen. Die Introsequenz z.B. fand ich Klasse und die hat mich auch gepackt und schön ins Spiel gezogen. Danach ist das Ganze aber deutlich abgeflacht. Durch die Fahrtmissionen und Nebenquests, hat das Spiel bei mir aber immer wieder für Abwechslung gesorgt.

Schlussendlich kommt es dem Spiel bei mir zu Gute, dass ich es für 20 Euro gekauft habe. Als Vollpreistitel wäre ich wohl kritischer mit ihm umgegangen. Insgesamt hat es mir Spaß gemacht und bekommt daher eine 8,5 von 10. War für mich auf jeden Fall ein wesentlich interessanterer Shooter als die 30te Version von COD.

Habs ja nur auf normal gespielt. Insofern fand ich es nicht wirklich fordernd. Also wenn man auch immer mal die Robotergadgets und die göttliche Schrottflintenmunition genutzt hat. Will aber mal noch irgendwann nen Hardrun machen, der sicher kniffliger wird. :deal:

Zurück
Oben