Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Demo gespielt, und irgendwie spielt sich das für heutige Verhältnisse schon zu oldschool mit den panisch angreifenden Gegnern die nur darauf bedacht sind einen auf Harakiri zu machen.

Was mich aber wundern ist dass ich bei dem FPS etwas bemerkt habe was ich seit Ewigkeiten nicht mehr hatte, und zwar Motion Sickness. Mir war nach der Demo, die ich etwa 20 Minuten spielte richtig flau. :skep:

das mit der "motion sickness" haben ja hier schon andere berichtet... ich selbst hatte null probleme!

die einzigen harakiri gegner sind eigentlich nur die mutanten, die anderen gehen meist mit einer guten taktischen ki vor! ;)

Rage war für mich (neben Bulletstorm & Killzone 3) einfach der beste shooter des jahres und seit gestern (dank frisell) auch die 1.000 gs voll!! :headbang:

bins ejtzt gerade auch mal richtig am zocken....also ich kann net verstehen das es leute gibt die das spiel net mögen...ich bin hin und weg und flasht mich einfach nur noch....klar an manchen texturen hätten se was tuen sollen (da soll ja glaub ich nen patch kommen) aber anonsten...game ist meiner meinung nach richtig top

Erste DVD ein Traum, zweite DVD - dann erwacht man leider aus dieser Trance die das Spiel mit sich bringt.

Ich sag mal so: die ersten 50 Prozent vom Spiel ein Wahnsinn

es tut gut bei dem spiel auch paar tage pause einzulegen, dann haut es wieder aufs neue richtig rein :)
mir steht die totenstadt bevor, auf albtraum habe ich ein wenig angst da loszulegen...

Hey, weiß jemand von euch wie/wo 5 Aufträge vom Anschlagebrett finde?
Und wie viele Rennen gibt es? Ich habe in der Stadt Wellspring alle Rennen abgeschlossen, gibt es noch eine Stadt mit Rennen?

ja in der "subway stadt" gibts noch rennen und dort gibts auch weitere anschlagbrett missionen
...ausserdem in wellsprings...

"There are 2 Job Boards in the game, 1 in Wellspring and 1 in Subway Town. To unlock this achievement, complete any 5 of the posted jobs from the jobs board. Have to be completed within a single playthrough of the game."

Danke für deinen Tipp. Ich muss mal gucken wo das Anschlagbrett in Wellspring ist...
Wann komm ich denn zur "subway stadt" ? Bin noch auf der ersten CD und muss jemanden retten der von der Regierung festgenommen wurde.

Zurück
Oben