Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich bin sicher nicht schlecht und sterben tu ich nicht aber die zweite dvd hat es schon in sich.. der schwierigkeitsgrad ist deutlich höher.. wie man das auf alptraum schaffen kann? find schon normal ned so leicht.

naja durch die quicksave funktion ist es gut machbar! :dhoch:

das ende war auch nochmal recht fordernd bis leicht nervig aber ok,
dass das spiel dann so abrupt endet war allerdings schade... da hätte man noch etwas mehr machen können

ansonsten aber ein klasse spiel!! :headbang:

Ähm das ist ein Spaß jetzt oder???

Ich bin durch, ich hab die zweite DVD doch noch nicht so lange gespielt, was soll das???

Und was ist das für ein unfassbar beschissenes Ende?? Ich dachte jetzt gehts erst richtig los, keine Erklärung gar nix,...

Kann ich jetzt wengistens irgendwie noch die Nebenmissionen machen?? Oder wars das?

Aja 13 stunden habe ich auf normal gebraucht...

Wenn du kein geeignetes Savegame hast, wars das!
Habe mich auf der ersten DVD durch diese extrem lahmen Rennen gequält, weil ich die 50GS haben wollte, auf der 2. Disc haben mir auch nur noch 4-5 gefehlt, dann aus heiterem Himmel "BANG, Ende!" und nur noch einen Save direkt vor der Mission gehabt. Zu dem Zeitpunkt hat die Regierung aber schon Truppen in die Stadt gesandt (was bereits 2-3 Missionen davor geschehen ist, ebenfalls völlig ohne Ankündigung für den Spieler, dass ab dann die Rennen gesperrt sind) und das wars dann.

Ach, ich liebe dieses Spiel! :waah:

ganz toll.. ich hab kein save game, erst 3 rennen gemacht, die nebenmissionen auf der zweiten dvd auch nicht..

dachte ich habe noch viel zeit.. Auf der ersten DVD hab ich extra alles gemacht, mannnnnnnnn

Ich hab vor/in beinahe jeden Mission ein Savegame angelegt, ich verstehe sowieso nicht, warum man sich auf 2 oder 3 oder nicht weniger Spielstände beschränkt, wenn man locker 20 oder so machen kann.

Sind sie auch nicht, auf einem Ladebildschirm steht sogar das man möglichst viel speichern sollte. Vor allem ist es ja nicht das erste Spiel, wo später irgendetwas nicht mehr möglich ist.

Letzte Nacht mal die Demo auf hard gespielt. Mir gefriert jedes mal das Blut in den Adern, wenn Mutanten auf mich zurasen, was für ne geile Atmo..

Vollversion sogut wie gekauft. Wie ich id liebe :huldig:

WaldGespenst schrieb:
das ende war auch nochmal recht fordernd bis leicht nervig aber ok,

ich fand es heute derbe daneben, als gegen ende die säure-mutys gekommen sind und ich hatte schon beide defibrillator-schüsse verbraucht. und dann noch die krake :vogel:
morgen machen wir es besser ;)

@das ende: naja, so bleibt die hoffnung auf viele DLC's bestehen, auch wenn man noch nichts darüber gehört hat...

spiels gerade auch weiter...... habe ein wenig an den controller einstellung der empfindlichkeit in rage gestellt...nun weiß ich net mehr die standard einstellungen..wie kann ich die auf standard zurücksetzen....

Anubis schrieb:
Sind sie auch nicht, auf einem Ladebildschirm steht sogar das man möglichst viel speichern sollte. Vor allem ist es ja nicht das erste Spiel, wo später irgendetwas nicht mehr möglich ist.
Och. Ich habe viel gespeichert. Ich habe nur nicht fünfhundertdreißigtausend Savegames an verschiedenen Punkten angelegt. Das ich dann plötzlich keine Rennen mehr fahren kann ihne vorher gewarnt worden zu sein ist dann Kacke und beschissenes Game Design. Wird nur von Fable 3 übertroffen.

Zurück
Oben