Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Munition kannst du in der Vollversion relativ schnell unglaublich viel kaufen, ich bin ab der 3. Mission mit 500 Schuss für die Schrotflinte und 1000 für das Sturmgewehr durch die Gegend gelaufen.

Ich fand auch das es mit der Zeit einfacher wurde, man musste sich fand ich nur dran gewöhnen, dass es sich recht schnell spielt.

So habe nun die ersten 2 Stunden hintern mir und bin begeistert.. spiele auf Normal.

Die Grafik ist der Traum, ka wie man das nicht gut finden kann. Gameplay auch bis jetzt sehr spannend.

Ich fand das Spiel zwar auch sehr gut, aber gleichzeitig auch eine der größeren Enttäuschungen dieses Jahr. Man hätte einfach noch so viel mehr daraus machen können.
Technisch find ich allerdings auch überragend :huldig:

Was mir auch aufgefallen ist:

es ist so dermaßen gestochen scharf, wie als wäre es 1080p (ist es nicht ich weiß eh) aber trotzdem..

Was mir bissi am Nerv geht: in der ersten Stadt (mit dem Bürgermeister): ich find nie wirklich die richtigen Läden, gehe immer 100dert Mal vorbei.

ps: meine treffergenauigkeit ist eine katastrophe, in diesem tv dings da nur 32 prozent.

dmnk schrieb:
Ich fand das Spiel zwar auch sehr gut, aber gleichzeitig auch eine der größeren Enttäuschungen dieses Jahr. Man hätte einfach noch so viel mehr daraus machen können.

storymäßig vielleicht und ein besseres ende (ich bin noch nicht durch aber das ende scheint ja mist zu sein laut vielen aussagen!?)

aber sonst bietet das game schön viel abwechslung und macht einfach laune!!

für mich ist Rage neben Bulletstorm DER SHOOTER DES JAHRES !!! :deal:

Die Welt ist halt auch sehr klein und man fährt ständig nur hin und her. Dazu noch sehr mittelmäßige Sidequests und langweilige Dialoge. So eine coole Endzeitstimmung wie bei Fallout kommt einfach nie auf. Eigentlich war alles bis auf das Gameplay und der Technik nix besonderes. Das reicht allerdings auch für ein gutes Spiel :D

Bulletstorm ist meine positive Überraschung des Jahres :deal:

Acidinjector schrieb:
Wasn das für´n Ende? :skep:

Hab extra keinen schuss BFG Muni verbraten weill ich dachte am Ende kommt was ganz dickes, das sie schmecken will.Aber neee...4 Gänge mit standartgegner und am Ende ein paar Billige Mutanten?! :motz:

Ging mir auch so. Es geht ins Finale. Munition gekauft wie bekloppt. Sogar die Zähne meiner Zähne sind bewaffnet. Und dann? :staun:

Bis jetzt sehr begeistert, heute 6 Stunden am Stück gespielt. Die Missionen sind ja der Hammer, auch diese Bombenautos :)

Mal eine andere Frage gibts zu dem Spiel auch eine Karte?? Zb das ich wieder zu dieser Arena komme? (TV)

Wisst ihr zufällig wie ich das Raketenrennen starten kann? Ich kann es einfach nicht auswählen, weil Raketen fehlen, dabei hab ich schon über 100dert Stück gekauft? Warum geht das nicht?

dmnk schrieb:
Ja?

Zumindest die Demo hat mich doch was enttäuscht.
Hatte wohl auch zu hohe Erwartungen.

Edit: Ist das Spiel so "schwer" wie die Demo?

Naja, mit ein paar Checkpoints wär's gegangen, aber ich bin nach einer halben Stunde krepiert, weil ich nicht schnell genug die Waffen wechseln konnte bevor die mich zerhackt haben. Für nackte Mutanten stecken die aber gut Kugeln weg.

keine ahnung wie es in der demo aussieht, aber das spiel kann man doch jede zeit speichern :?
checkpoints gibt es gar keine...

@ spawn: spiele es nicht so offensiv, viel deckung und im not auch rückzug, schwer fand ich es nicht sonderlich. und du musst auch nicht dauernd schiessen, wenn sie dir zu nahe kommen kannst du besser die fäuste einsetzen ;)

So grad die erste Mission auf der zweiten DVD gespielt.. war ja irre.. so viele Kills hatte ich auf der ganzen ersten DVD nicht.

Und ich spiele auf Normal...

Geht das so weiter?

nach rund 23 stunden bin ich jetzt mit 945 GS durch!! :headbang:

das war mal wieder ein richtig geiler shooter!!! :huldig:

fehlen nur noch 3 erfolge, 750 punkte in Mutant Bash TV und 2 co op erfolge!

@ frisell: ich bin bereit!! :D

Zurück
Oben