Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie lange braucht man ungefähr für den Single auf einfachem Schwierigkeitsgrad, wenn man geradlinig durchspielt? Überlege mir Rage aus der Videothek zu holen, weil Deus Ex immer noch nicht da ist. :I

Ich habe gemächlich gespielt, wohl so 85% des Spiels gesehen und dafür auf Schwer ca. 16h gebraucht. Inwiefern der Schwierigkeitsgrad dafür verantwortlich war kann ich nicht genau sagen - gab keine Stelle, an der ich länger gesessen hätte (wenn man nicht vergisst, speichern jederzeit möglich). Wenn du also auf Rennen und Sidequests komplett pfeifst und durchhetzt bist du wohl in guten 10h durch?

@loooop: Ich hab schon das Hauptspiel dermaßen genossen, da wollte ich mir die Coop-Missionen nicht auch antun. Außerdem wusste ich nicht, dass du es auch hast!

EDIT: Holla, 8h?? Was habe ich bitte so lange gemacht?

om3ga schrieb:
Naja, Rage gilt ja eigentlich als recht langer Ego-Shooter ... die meisten hier waren über 10h beschäftigt.

Also ich habe es im normalen Schwierigkeitsgrad gespielt und alle Nebenmissionen angenommen, die ich gefunden habe.

Ich habe es genauso gespielt, wie alle anderen Shooter auch.

...ich hab so um die 22h gebraucht ... für 100% ... hab aber auch so ziemlich jeden im Spiel angequatscht ...

@om3ga: ... schade .... naja .. können wir ja dann bei Rage 2 nachholen....;)

Eben nur die erste Trainingsmission gespielt, wo man das Lager der Kriminellen auslöschen muss.

Bin sehr angetan. Die Atmosphäre in der Oberwelt hat mich direkt gefangen. Story zwar nicht vorhanden, aber die Spielwelt ist wirklich liebevoll gestaltet und hat beeindruckende Landschaftsbilder zu bieten. Atmosphäre stimmt. Und dann das FPS-Gameplay: Da merkt man, dass man einen id-Shooter spielt. Geradlinig, abwechslungsreiches Leveldesign, passt. Ich freue mich auf die kommenden Tage. :dhoch:

Nasreddin schrieb:
Eben nur die erste Trainingsmission gespielt, wo man das Lager der Kriminellen auslöschen muss.

Bin sehr angetan. Die Atmosphäre in der Oberwelt hat mich direkt gefangen. Story zwar nicht vorhanden, aber die Spielwelt ist wirklich liebevoll gestaltet und hat beeindruckende Landschaftsbilder zu bieten. Atmosphäre stimmt. Und dann das FPS-Gameplay: Da merkt man, dass man einen id-Shooter spielt. Geradlinig, abwechslungsreiches Leveldesign, passt. Ich freue mich auf die kommenden Tage. :dhoch:

Jup, das deckt sich noch mit meinen Eindrücken damals. :D

Zurück
Oben