Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, gerade die Mission mit den ferngesteuerten Autos beendet, bisher mit Abstand der schwächste Abschnitt des Spiels. Aber auch die Totenstadt, prinzipiell sehr stimmungsvoll, fällt mit verwaschenen Texturen negativ auf. Schade, dass die Qualität offenbar recht schwankt.
Ich bin grad bei DVD 2 angelangt und plötzlich sieht das Spiel ganz anders aus. Finde aber gleich in der ersten Mission dort diesen Typen nicht... kann mir jemand sagen, wo ich da lang muss.
Der Bahnhof ist ja mal richtig geil, die Mutanten kommen aus allen Ecken, laufen an den Wänden und es sind sau viele, das war ziemlich cool gemacht.
Also ich bin von dem Spiel nur noch begeistert, das Setting spricht mich total an, obwohl ich Endzeit Szenarios eigentlich nicht mag, aber hier ist es super umgesetzt, vor allem die geniale Grafik.
ist pure frechheit
ich habe zwar schon gewusst, dass es enttäuschend ist, aber DAS sollte endkampf gewesen sein?
das hat idSoftware volle kanne vermasselt, sonst ein richtig geiles game
In Nordamerika und Großbritannien erschienen bereits drei Comic-Ausgaben zum Endzeit-Shooter Rage, die in einem Band zusammengefasst, ab dem 13. Februar 2012 auch im deutschen Fachhandel erhältlich sein werden, wie heute bestätigt wurde. Die Comics wurden unter direkter Mitwirkung von Tim Willits, dem künstlerischen Leiter von Rage, entwickelt.
Kann mir jemand sagen, wie ich im 2. Abschnitt an meine Fahrzeuge komme? Wenn ich die Stadt dort verlassen möchte, dann kommt die Nachricht "Ihre Fahrzeuge stehen in der Gerade, wollen sie den Ort zu Fuß verlassen?".
Geht so. Grundsätzlich gut schaffbar wenn man vorsichtig vorgeht, nur spielt sich Rage komplett bescheiden, weil es eben nicht auf taktisches, langsames Vorgehen ausgelegt ist.
Ich denke auf Normal machts weniger Spass weils dann wirklich zu easy is ...
Fand die ersten ~8 Std auf Nightmare schon zu einfach .... aber dann zog es gott-sei-dank an ...