Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, das wundert mich - auch hier im Forum teilt es sich irgendwie in 2 Lager: Die einen finden es grafisch nur wow und sehen scharfe Texturen und tolle Animationen (ich), die anderen bemerken davon nichts.

Woran liegts? Geschmack? Technik? Xbox Version :D

Ich achte heute Abend mal drauf - wobei, lieber nicht, ich finde es so schöner ;)

calimero schrieb:
Laut ogdb hat die Xbox-AT-Version Deutsch und Englisch auf der Disk. Hat die DE auch Englisch drauf und umgekehrt die UK Deutsch? Danke!

stimmt nicht! hab die AT und habe es getestet, stellt man die konsole auf englisch ist das spiel auf französisch! :I

warum zur hölle packen diese idioten französich da drauf?
ist englisch nicht mehr die weltsprache?? :vogel:

das kann doch nur ein fehler sein!? ich sehe jedenfalls kein sinn dabei!

Da gibt es sicherlich mehrere Gründe.

Ein gewisser Teil möchte schon nicht zu geben, dass die XBOX360 der PS3 technisch in nichts nachsteht, ich nenne keine Namen, aber bei 2-3 hier bin ich mir ganz sicher.

Ansonsten machen Texturen für manche Spieler unglaublich viel aus, manche würden lieber eine Landschaft ohne Vegetation sehen und Felswänder die absolut gerade sind, Hauptsache die Textur ist ganz scharf.

Also mir geht es ums Gesamtbild und das entscheidet bei mir ob, ich die die Grafik hübsch finde oder nicht.

mushaaleste schrieb:
Tja, das wundert mich - auch hier im Forum teilt es sich irgendwie in 2 Lager: Die einen finden es grafisch nur wow und sehen scharfe Texturen und tolle Animationen (ich), die anderen bemerken davon nichts.

Woran liegts? Geschmack? Technik? Xbox Version :D

Ich achte heute Abend mal drauf - wobei, lieber nicht, ich finde es so schöner ;)

vielleicht auch an den TV also auf meinen neuen Philips 7656 mit LED sieht das Spiel aber schon verdammt knackig aus, auch sind mir die Texturennachlader (schon leicht aber nicht so wie hier in den Videos schon gezeigt wurde) nicht aufgefallen X Box Slim und alle 3 DVD´s installiert.

Das ist halt ein Päckchen für die üblichen Verdächtigen in Europa, wobei mir natürlich auch lieber wäre, jedes Spiel wäre gesetzlich dazu verpflichtet, Englisch drauf zu haben, das würde mir einigen Ärger ersparen :D

Aber wie anderswo schon gesagt, die deutsche Synchro stört mich hier nicht. Sie ist mies, ja, aber Rage kann man so oder so nicht ernst nehmen, da passt es beinahe schonwieder, wenn die Leute albern sprechen :)

Oxblood schrieb:
Aber wie anderswo schon gesagt, die deutsche Synchro stört mich hier nicht. Sie ist mies, ja, aber Rage kann man so oder so nicht ernst nehmen, da passt es beinahe schonwieder, wenn die Leute albern sprechen :)

nein - Rage hat keine schlechte sync.

das hier [vid]http://www.youtube.com/watch?v=yQVx8g4SSA8&feature=related[/vid]
hatte eine schlechte sync.

Leider finde ich keine Beispiele für das alte teil - außer einen "Test":

http://www.alice-dsl.net/herr.el/games/adventure/l/lastDynasty.html

DAS war eine schlechte sync! :D

Du bist echt völlig schmerzbefreit!!

WaldGespenst schrieb:
stimmt nicht! hab die AT und habe es getestet, stellt man die konsole auf englisch ist das spiel auf französisch! :I

warum zur hölle packen diese idioten französich da drauf?
ist englisch nicht mehr die weltsprache?? :vogel:

das kann doch nur ein fehler sein!? ich sehe jedenfalls kein sinn dabei!

Hat wohl logistische Gründe, war auch bei Brink schon so. Fehler ist das keiner!

Bzgl. Grafik: Dass die Texturen völlig verwaschen, wenn man nahe ran geht, wird hier wohl niemand abstreiten. Im Gegenzeug sehen sie aber auf mittlere Distanz absolut scharf und knackig aus und das Gesamtbild ist tlw. geradezu atemberaubend gut.

Arg, gerade auf disc 2 gekommen. Eingelegt und was passiert? Dashboard. Spiel müsste aktualisiert werden aber kann nicht geladen werden. Wehe der mist hat net gespeichert...

Zurück
Oben