Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
bxj3yn2s8eifuvpsu.jpg

:lol:

Hab die erste Mission durchgespielt, sieht absolut beeindruckend aus, dass das flüssig auf der XBOX läuft und vor allem alles ist ausmodelliert und dieses geile Art Design. Wie die Gegner sich bewegen, auch die Charaktere haben keine steifen Gesichtsanimation, wie in Deus Ex, Dead Island oder oder.

Also das dürfte damit wohl das hübscheste Spiel überhaupt sein plattformübergreifend.

Und das beste, es scheint wirklich so ähnlich wie Borderlands/Dead Island zu sein. Sprich mein Lieblings Ego Shooter Sub Genre :D

Ich glaub ich bin verliebt.

Hab ich nicht als störend wahrgenommen, ich glaub einmal kurz hab ich es an einem Dach gesehen, welches von schwach Orange, auf scharf Orange umgesprungen ist.

Aber so heftig wie bei Mass Effect 1 oder Oblivion ist nicht.

Ich hab es kaum bemerkt, aber andere muss ich zugeben sind da auch viel empfindlicher als ich, für mich sieht es absolut unglaublich gut aus.

Vorsorglich hab ich es aber auch installiert.

Anubis schrieb:
Hab die erste Mission durchgespielt, sieht absolut beeindruckend aus, dass das flüssig auf der XBOX läuft und vor allem alles ist ausmodelliert und dieses geile Art Design. Wie die Gegner sich bewegen, auch die Charaktere haben keine steifen Gesichtsanimation, wie in Deus Ex, Dead Island oder oder.

Also das dürfte damit wohl das hübscheste Spiel überhaupt sein plattformübergreifend.

Und das beste, es scheint wirklich so ähnlich wie Borderlands/Dead Island zu sein. Sprich mein Lieblings Ego Shooter Sub Genre :D

Ich glaub ich bin verliebt.

Das Spiel gibts ja auch für jede Plattform :dhoch: beim PC soll das aber schon was heissen wenn du recht hast.

also mir ist das aufploppen der texturen kaum aufgefallen, ich achte auf sowas nicht wirklich...
wo man noch anhand der videos vergleiche mit borderlands gemacht hat, verschwindet beim spielen das gefühl fast komplett. purer id-software stoff, die gegner (erstmal banditen, mutanten habe ich noch keine gesehen) erinnern an die stroggs, die steuerung ist eine wonne, musikalische untermalung jagt gut schauer über den rücken...

hat sich gelohnt, ohne ende :dhoch:

wenn bloss die penner nicht so flink wären, es ist einfacher sie mit fäusten zu verprügeln als mit der pistole zu erwischen. und das sind auch keine pussys, die nach einem schuss umfallen; wenn man sie verletzt, kriechen sie in deckung und ballern weiter. und ich bin bloss am anfang, gott weiss, was da noch für viecher auf mich zukommen werden :D

Zurück
Oben