Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na toll, dann wirds sich hinten anstellen müssen bei den titeln die kommen werden. Dachte das läuft wie bei Borderlands im Coop, schade.

Ich kann mit dem Stil des Spiels nix anfangen. Ich würde es nur wegen der Engine kaufen und das ist mir dann doch zu wenig. Da warte ich lieber auf Doom 4, auf das ich mich 10mal mehr freue. Auch wenn der Release noch sehr weit weg sein wird.

Kannst Du doch auch.

Es darf natürlich nicht so ausarten wie in Lost Planet 2 aber den Koop Mode in Halo oder GoW möchte ich nicht missen.

Einmal allein durchspielen auf Hart und dann noch mal mit nem Kumpel auf dem höchsten Grad.

Was ich auch nie machen würde, zuerst Koop und dann allein.

In den meisten Koop Shootern kriegst du nen KI Kollegen an die Seite gestellt, der im Zweifelsfall durch einen menschlichen Mitspieler ersetzt werden kann. Genau das will ich nicht, ich will alleine durch zerfallende Gebäude und modrige Kanalisationen ziehen, die Atmo voll aufsaugen ohne mir dumme Sprüche vom KI Kollegen anhören zu müssen oder darauf zu hoffen, daß er keine dummen Aktionen reißt während ich mich an Gegner anpirsche.

Falls ich im SP alleine bin und im Koop einfach der 2. Spieler dazugeschaltet wird isses mir egal.

Zurück
Oben