Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rage

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian schrieb:
kann die neue engine eigentlich auch sowas wie Destruction 2.0 wie in BC:BF2 ?

das sollte endlich standard sein in allen engines heutzutage, ich mags nicht mehr missen

rage ist oldschool. nichts da mit zerstörbarer umgebung al a bc2.
aber könnte sie sicherlich. weil engines von id alles können! :D

http://onipepper.de/2010/08/13/rage-auf-dem-iphone-mit-60-fps/#more-40842

rage auf dem iphone.... hat carmack eigentlich irgendwelche grenzen?

:staun:

Man muss eigentlich nur noch auf den Tag warten an dem er ne Weltformel entwickelt und auf dem SNES zum laufen bringt.
Er scheint zumindest was Grafiktechnolgie angeht die absolute Autorität zu sein.

Der Mann weiß einfach wie man mit Grafiktricks arbeitet :)

Bei Doom hat er ja auch nur so ne super Grafik hinbekommen weil es dort nur kleine Räume gab. Ich denke man muß nur wissen wie und ER weiß es.....

na ich weiß net. ich glaub grad carmack is wohl der letzte der sowas wirklich allein realsieren kann. sagt er sowas net auch im video zur iphone tech demo? also dass er sic das einfach mal in den kopf gesetzt hat. hab sie heut nur so nebenbei gesehen

Bei Hugh müssen die Bunnys auch je eine Minute rüber hüpfen..

Entweder ist er so gut, das er so lange kann oder so schlecht, das er je nur eine Minute braucht.
Was ihn aber wieder gut macht, wenn er ein Schnellschießer ist.

naja war halt mitbegründer... aber stimmt, der is ja nimemr dabei. aber genau die drei namen sind für mich halt einfach id. und carmack steht dann noch ne stufe drüber:P

Hab gestern im consol.at-Podcast gehört, dass Doom 3 von nur 26 Männern programmiert wurde. :staun:

Und vieles macht Carmack wirklich selbst. Die ganzen iPhone-Spiele hat er fast ganz alleine programmiert.

Carmack IST Gott!

ach die zeit vergeht schnell. ;)
wenn ich mal überlegen, dass nun wieder die gamescom ansteht.. wird schon.

Zurück
Oben