Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rein optisch sieht es aus, wie ein aufpoliertes Borderlands. Was bezüglich Gameplay nichts bedeuten muss. Wobei eine Mischung aus BL und Id Shootertechnik wohl das ultimative Game wäre.
Wie er die Leiter rauf klettert ist mir allerdings negativ aufgefallen. Zu so einer guten Grafik gehört da imo auch ne Animation an der man erkennen kann, dass er da nicht mit Feenstaub raufgleitet.
Wie er die Leiter rauf klettert ist mir allerdings negativ aufgefallen. Zu so einer guten Grafik gehört da imo auch ne Animation an der man erkennen kann, dass er da nicht mit Feenstaub raufgleitet.
Ja, bei der Stelle musst ich auch mit den Augen rollen...
Versteh ich nicht, wieso sowas elementares in Shootern nicht gemacht wird, so komplex kann diese Animation ja nicht zu programmieren sein.
id wirds wohl einfach für unnötig empfunden haben...!?
großartig störend finde ich's aber nicht! jedoch sollte eine kletter animation heutzutage trotzdem pflicht sein,
am besten so genial wie bei Mirrors Edge!!
Mmmh, kommt imo auf den Shooter an. Bei nem Shooter, der auf Atmo setzt, ist die Animation Pflicht, bei nem schnörkellösen Actionshooter finde ich es aber glaube ich gar nicht so schlimm, wenn ich ne Leiter eben schnell hochflitze und nicht ne halbe Minute brauche, um oben anzukommen.
Es kommt wohl bei id darauf an, dass so eine Animation, wie MKS schon sagt, dem Gameplay geopfert wird. So ist es möglich, die Leiter sehr schnell hoch zu steigen und auch die Waffe noch bereit zu halten. Man kann also etwa die Leiter nur so weit hoch steigen, bis man sieht was oben ist und ein paar Schüsse abgeben.
Weil ich so ein verdammter id-Fanboy bin, hier mal ne kleine Sammlung der E3 Awards:
Gametrailers Game of The Show
Gametrailers Best 360 Game
Gametrailers Best PS3 Game
Gametrailers Best PC Game
Gametrailers Best New IP
Gametrailers Best FPS
MTV Best Console Game
IGN Best Overall Game
IGN Best Shooter
Nominierungen in noch ausstehenden Awards:
GameCriticsAwards Best Of Show
GameCriticsAwards Best Original Game