Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2019-12-17_18-26-15.png

Plötzlich kommen alle mit einem Safety- und Performance-Rating.:dhoch:

Je mehr Alternativen zu iRacing, desto besser. Klar wird man wohl nie diese Premium Service Qualität ala iRacing anbieten können, aber so eine iRacing MP-Light Variante würde schon völlig ausreichen.

Schon interessant.
@fireball bringt ne Sim in den Fokus und KT wird aktiv.:ugly:

Naja, in paar Tagen wird hier auch nix mehr gepostet. Bis auf iRacing und früher AC wird hier eigentlich alles ignoriert. iRacing ist wegen dem MP (zurecht) so beliebt und AC war für viele wohl das Rundum-Wohlfühl-Sorglos Paket, also sehr gutes Fahrverhalten, viele Autos und Lizenzen und für verwöhnte Konsolen-Spieler eine annehmbare Optik. rFactor 2 hingegen ist eine nie endende Baustelle, AMS zu alte Optik mit zu exotischen Lizenzen und ACC ist mittlerweile richtig gut, wird aber trotzdem ignoriert, weil nur GT3 gefahren werden kann. Bei Race Room stört wohl das Free-to-Play Konzept.

Ich meine letztens gelesen zu haben ,das die am Rating system schon seit 2015 bastel, aber lieber etwas länger und dann vernünftig.

Würde Raceroom viel öfter spielen, aber dieses ewige einstellen vom FFB und jetzt neuerdings ist mein Gas und 2 Knöpfe vom Lenkrad wech, also mich nervt sowas ungemein.
Dann macht man ein großes Update aber nicht alle Fahrzeuge fertig.... was soll sowas, dann hätten die das lieber noch etwas raus zögern sollen.

AMS, hat mir immer sehr viel spaß bereit, grade weil da richtige exoten bei sind, als Fahrzeug und auch als Strecken Content. Ich sage nur Mendig Bergschleife absolut Mega Geil.
Natürlich warte ich voller ungedult auf AMS 2, hoffe nur das es vernünftig wird.... bin da immer etwas pesimistisch.

ACC bringt mal so zwischen drin echt spaß... aber immer , geschmacksache.

Rf2 , ja diese ewige fehlerhafte Baustelle.

Dieses ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung.

Welche Sim kann schon Physik-Updates für 100+ Fahrzeuge auf einen Schlag bringen?
Das schafft keiner. Schwankungen sind da ziemlich die Regel. Solange es nicht zu gravierend wird, finde ich es ok. Bei AMS ist halt wirklich fast alles durchweg gut. Wäre schön wenn's überall so wäre.

Glaub allmählich wirklich, dass ich ne Schippe draufgepackt habe. Sogar den AMS-Großmeister hinter mir gelassen in der aktuellen Competition der GT4 auf Laguna Seca. Rang 19 von 549. Und nix am Setup gemacht, überhaupt nix. Geil wäre es ja, wenn ich in meiner Rating-Klasse B mit Platz 1 abschließen könnte. Da gibts dann 500 VRPs. Aber wahrscheinlich kommen am Ende wieder so Pseudo-Aliens auf, die komischerweise in derselben Klasse unterwegs sind.

Watkins und Donington noch nicht. Hoffe die kommen in 2020.

Kann noch nicht sagen was los ist. Ortner hat gestern und vorgestern gestreamt, Da ging's gut ab. Hat auch noch von Matchmaking und scheduled races in Zukunft gesprochen.
Da werden jetzt alle hin wollen.

Hab den ranked MP ausprobiert. 2 Rennen, jeweils in der GT4. Leider waren auch nur beide Male 6 Leute am Start. Wenn man auf Augenhöhe ist, kann man aber auch so Spaß haben. Auf dem anderen Server mit den GT3 waren es rd. 15 Leute, mit dem NSU voller Server mit 32 Teilnehmern. Ist also im Großen und Ganzen nicht so schlecht besucht. Immerhin ist das ja nur die Beta-Phase. Wahrscheinlich ist Fr+Sa noch mehr los.

Das geht aktuell in die Richtung SRS, macht Spaß. Superstabil gelaufen mit 130-140fps im Schnitt. Die Leute fahren fair, zumindest soweit ich es sagen kann. Beide Male bin ich leider vom Start weg auf und davon. Im ersten Rennen auf dem Nürburgring mit 25Sek Vorsprung ins Ziel, Rennen 2 auf dem Red Bull Ring waren es auch mehr als 12 Sek. Aber hat Laune gemacht.

2 Wochen sind es noch in der Competition. Noch hätte ich 500 VRPs gewonnen. Ich wollte ja nochmal angreifen, dann auch das Setup anpassen, aber ich konnte mich noch nicht überwinden.
Immer noch auf Platz 22 von 1.100. Keine Ahnung, wie mir das geglückt ist.

Zurück
Oben