Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2825418500_1434875672.jpg

nächstes Wochenende sämtlicher content in Form von strecken und wagen --> auch im multiplayer verfügbar! @Samstrike 68 & @LAEMMLI und vielleicht auch @XettMan ...gute gelegenheit, um mal hineinzuschnuppern:dhoch:...die rennen machen eigentlich immer spass...wenn ihr eure lenkräder hoffentlich gut eingestellt bekommt. Bei manchen fluppt es auf anhieb, bei anderen nicht :?

Pay Woat ??? :p

Sind in der Tat selten gefahren aber ich versuche dich immer dezent auf den Kostenlosen DL hinzuweisen. :)
Da könnte man dann an den Events teilnehmen, ebenfalls Kostenlos. :)

Gib Dir gleich Pay whoat:motz::klopf: Habe heute wieder geguckt, leider noch keine Aktion. Aber bald hast ja Geburtstag:D

@topic
Du spielst halt gerne in kurzer Zeit viele Spiele. Bei mir ist es umgekehrt, ich befasse mich halt gerne nur mit 1-2 Spiele, dafür umso intensiver.
Sonst hätte ich das Zeugs schon längstens runtergeladen, aber es motiviert mich ehrlich gesagt nicht.

Am liebsten würde ich auch wieder auf der SBB mitfahren. Aber mit dem pCars Zeitenevent und auch noch das "konsolenzocken" wird dann zuviel zusammen.
Darum wenn ich wieder mehr Zeit investiere, werde ich wohl eher wieder die Events der Bierbude fahren.

Viele haben das Problem, dass es zu wenig Spiele gibt die ihnen gefallen. Bei mir ists eher umgekehrt. Ich komm nicht mal dazu, dass zu zocken oder mal auszuprobieren, wo ich will.:ugly:

Ein anderes Bsp. mit Destiny

Wenn ich das mal anfange, muss ich einfach mindestens 100h investieren. Du weisst es doch Sam, ich bin ein schlechter Verlierer..:(
Mir macht ein Spiel meistens nur Spass, wenn ich mindestens im Mittelfeld oder höher bin vom Skill.:vogel:

Aber wie versprochen, laden und testen werde ich RRRE sicher bald.:)

Destiny isch super Lämmchen :deal:
erinnert mich zuviel an HALO, darum eher nicht mein Ding. Aber wenn meine Freunde es zocken, immer einen Grund zum mitmachen für mich.

Aber bei Destiny kann man sich auch aufleveln.. Und da liegt das Problem. Bei den meisten Dinge die ich mache, neige ich zu übertreiben:ugly:

Und da ja bald FM6 erscheint, nutze ich meine Zeit lieber sinnvoll:p:bier:

Zurück
Oben