Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Patch next Week

- neue Backfire Sounds
- Dedicated Server
- User Interface überarbeitet
- Suspension & AI changes
- schnellere Ladezeiten
- WTCC 2014
- Shanghai
- Macau
- DTM 2015 cars für online competitions

Patchsize ca. 10 GB

WIP
----
Audi Sport TT Cup
LMP Audi R18
Spa
Norschleife (Laserscan)
diverse Open Wheeler

WIP...

r3e38.png

r3e52.png

r3e51.png

r3e23.png

r3e22.png

Wie Sam immer sagt: Die sollen mal das ganze Gedöns zusammenpacken und als ein Spiel rausbringen. Dieses kudelmudel Zukaufsgedöns verwirrt nur, blickt und braucht keiner. Wie wollen die sich neben AC, PCars, iRacing und den ganzen anderen Rennspielen denn behaupten?

Wie gesagt, du kannst dir aus dem kostenlosen Grundspiel mit 2 Strecken und 3 Autos dann halt deine Lieblingscontents zusammenkaufen. Ich finde das gar nicht schlecht, so kriegt jeder genau was er gerne mag.

RRE hat mittlerweile die meisten offiziellen Strecken und Autos, da kann AC und PCARS nicht mithalten. Aber nur meine Meinung. Wird ja keiner gezwungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

morgen ist es endlich soweit:waah: ich finde die strecke toll!

hab' mich letzte woche anlässlich des shanghai & wtcc2014 releases wieder ein paar stunden mit raceroom beschäftigt...wieder wirklich sehr intensive rennen gehabt, das ist wirklich immer ein feines erlebnis im multiplayer.

was ich einfach schade finde...es ist immernoch SEHR wenig los im mp. es läuft zwar, weil sich die meute immer wieder auf halbwegs gefüllte server stürzt, wie die geier in der wüste, die ein stück kadaver erspäht haben, aber die dedicated server haben nicht gerade dazu beigetragen, die spielerschar zu erweitern.:|

ich sehe nur noch einen radikalen schritt, um diesem juwel auf die beine zu helfen... @Samstrike 68 hat es schon gefordert...weg von diesem quarkigen bezahl-model...den bisherigen content, der inzwischen schon einen guten umfang ausweisen kann, in ein full-price-game packen & ab dafür...50€/60€ für das teil latzen lassen. ich wette, dann würde sich das alles auch mal rechnen, anstatt immer nur die paar freaks, wie ich einer bin, mit content zu versorgen:deal:

Ich würde sogar 100,00 EUR zahlen, Hauptsache alle haben den gleichen Content. :oops:
Aber ich bin mir sicher, das ich dort so oder so mal ran muss. @LAEMMLI , bitte die Demo ziehen, dann gucken wir uns das zusammen mal an. Wenn es gefällt, machen wir die restliche Meute heiß !!! :D

Edith: Macau ist Super Geil, habe ich schon in Racerrom geliebt, das viel bessere Monaco für mich ! :waah:

Hab mir neulich auch wieder den Einkaufswagen gefüllt - WTCC 2014, Shanghai, Salzburgring, European Track Pack, Gr. 5 und das American Track Pack. Aufgrund der Tatsache, dass RRE massig Rabatt gewährt, je mehr man nimmt und auch den bereits gekauften Content abzieht, bin ich auf rd. 40 EUR gekommen.

Schade, dass hier so wenig spielen. Habt ihr nicht mal bock auf ein Timetrial, ähnlich wie ihr es bei PCARS gerade macht? Das wäre für alle sogar kostenlos. Z.B. gibt es gerade den Hillclimb-Wettbewerb mit dem McLaren 722 GT auf Lakeview Hillclimb.

Ok, auf gehts!

RRE öffnen, auf Wettbewerbe gehen:

KW Challenge - BMW Judd 134 V8 auf Bathurst

MilkyCompetition:302:oioPDBpIsqHOHkz3jPtxLBXCj19i9oOS-main_banner.jpg

7_LQuqeKrH_large.png

Modus: Get Real
Zeit: 2:00,935

Ihr könnt mir gerne per PN euren RRE-Ingame-Namen senden, dann würde ich euch intern in RRE eine Freundschaftsanfrage senden. So lassen sich dann auch die Zeiten besser einsehen. Ich fahre in RRE mit meinem Klarnamen.

Zurück
Oben