Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Race Room Racing Experience

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei DEM sound musste ich mir den bmw natürlich auch gönnen...vorallem dieser klang im replay bei sek.46, als die gänge krachend heruntergedroschen werden, ist doch zum niederknien!

nach einigen kilometern ist das für mich dann auch der wagen, bei dem das heraufschalten und das runterknallen mit zwischengas wirklich mit am geilsten umgesetzt wurde...top. jetzt fehlt nur noch zb das m1-procar von bmw (wie im rfactor-drm-revival...sowas brachiales hab ich noch nirgends erlebt), dann hätte man doch ein wirklich nettes starterfeld für die gruppe 5-klasse zusammen, aber naja...multiplayer halt.

verstehe die veröffentlichungspolitik von simbin auch nicht so ganz...wenn sie sich erst einmal auf einen funktionierenden multiplayer konzentriert hätten ,anstatt immer neuen -zugegeben guten- content kostenpflichtig anzubieten, dann wäre das alles mit dem bezahlen wohl erfolgreicher. jetzt gibt es vielleicht n paar dutzend freaks (mich inklusive), die fast alles kaufen...wäre ein multiplayer mit an bord, wären es mit sicherheit viel, viel mehr.

momentan überwiegen einfach die vorsichtigen racer, die abwarten...kann man aber auch verstehen.

Troy McClure schrieb:
Hey, lang nix los hier...

[vid]http://youtu.be/hIBttx6Xpao[/vid]

BMW 320 jetzt verfügbar!!:sabber:

Das muss einfach auf Seite 2! :huldig:

Die Vorstellung, die Hütte im Juli mit dem manuellen CSS-Shifter zu fahren, die Gänge durchs H zu prügeln und dann so'n akustisches Feedback zu kriegen! Leck O Mio! Da bin ich ganz schön neidisch auf Euch, Jungs!

Habe gestern zum ersten mal gesehen, das man auch noch diverse Lackierungen kaufen kann. :fp:

Finde, die sollten schon mit drin sein.
Aber der Sound ist echt Gott ! :sabber:

Die Soundumsetzung ist einfach nur ein Traum......So wünsche ich mir einen Race-Sound. Da kommt doch gleich enormes Feeling auf.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=70iTHP4t3eg[/vid]

heute erschienen:ruby:

also wenn die einen mit so einem geilen zweikampf heiss machen, dann sollte simbin endlich mal was dafür tun, das der multiplayer integriert wird:traurig:

Gab wieder ein 1.7 GB großes Update, interessant ist aber dies hier:

original.jpg

:headbang:

Leider wird die Rumblefunktion des Pads nur genutzt, wenn man gegen die Wand fährt. Sonst rumpelt es nie...:nein:
Bei den anderen PC Racern von SimBin rumpelts nichtmal dann.
Somit kann ich rennen auf PC für mich leider ausschliessen, da ich kein Lenkrad habe(n werde).

Auf Konsole rumpelts zwar, dafür mehr Arcaderacer, aufm PC gibts die Simulationen aber leider nur für die Cracks wie Indie, Sam & Co., die mit Lenkrad und Raceseat und Buttkicker und Shifter und Buttonbox und und und unterwegs sind.

Die Top100 hab ich knapp geschafft! Da fehlen aber nur gut 7 Sekunden für einen neuen Satz Falken-Reifen! :ugly:

Geht es nur mir so oder ist das FFB bei RRRE etwas ... seltsam? :?

Zurück
Oben