Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt schrieb:
ja geht, hab ich schon gemacht

Eigentlich ein Skandal wie verbuggt dieses Spiel ist. Jedes andere Spiel hätte man in die Tonne getreten. Trotzdem kann ich auf das Spiel nicht verzichten, weil das Feeling einfach zu geil und einzigartig ist!

Ich spiele lieber ein verbuggtes Race Pro als ein ausgereiftes Race Driver GRID!

Mutzi schrieb:
brabbijt schrieb:

Eigentlich ein Skandal wie verbuggt dieses Spiel ist. Jedes andere Spiel hätte man in die Tonne getreten. Trotzdem kann ich auf das Spiel nicht verzichte, weil das Feeling einfach zu geil und einzigartig ist!

Ich spiele lieber ein verbuggtes Race Pro als ein ausgereiftes Race Driver GRID!

Du zahlst um die 50 Euro für ein total Verbuggtes Spiel und bist noch Happy ????
Wen das Schule macht bekommen wir immer mehr halbfertige Spiele, denn irgendwelche werden es ja dann trotzdem kaufen, weil es ein geiles Feeling hat :nein::skep:

zvezda schrieb:
Mutzi schrieb:
brabbijt schrieb:

Eigentlich ein Skandal wie verbuggt dieses Spiel ist. Jedes andere Spiel hätte man in die Tonne getreten. Trotzdem kann ich auf das Spiel nicht verzichte, weil das Feeling einfach zu geil und einzigartig ist!

Du zahlst um die 50 Euro für ein total Verbuggtes Spiel und bist noch Happy ????
Wen das Schule macht bekommen wir immer mehr halbfertige Spiele, denn irgendwelche werden es ja dann trotzdem kaufen, weil es ein geiles Feeling hat :nein::skep:

Ich bin nicht happy, trotzdem macht mir Race Pro mehr Spaß als z.B. GRID. Wobei das mit dem Speicherbug natürlich arg grenzwertig ist. Ohne die Notlösung MC würde ich das Spiel auch nicht weiterspielen.

zvezda schrieb:
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Naja, du kannst das als Race Driver GRID Spieler nicht verstehen:lol:

Ich glaube nur, wenn man Arcade-Rennspiele abgrundtief hast kann meine Meinung nachvollziehen.

Und abgesehen vom Speicherbug (den ich noch nicht hatte) läuft das Spiel auch. Die anderen angeblichen Bugs sind bei mir noch nicht aufgetreten.

Tja , aber es gibt ja keine einzige alternative auf der 360 .
Das ding ist unfertig , was ine frechheit ist . Aber bis auf Forza2 gibt es auf Konsole ja nix was man stattdessen zocken könnte .
Bi Arcaderasern hatman ja eine riesen auswahl ( GRID , DIRT , NFS , Burnout , PGR , MC usw. ) aber bei den Simracern gibt es genau 2 . Und Forza 2 geht auchnoch in eine andere richtung als RacePro . Wenn man richtige Rennserien als Sim haben möchte bleibt nur RacePro .

btw.
Kann ich nur mit dem Kopf schüttel wenn jemand freiwillig GRID spielt :grins:

Mutzi schrieb:
zvezda schrieb:
Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Naja, du kannst das als Race Driver GRID Spieler nicht verstehen:lol:

Ich glaube nur, wenn man Arcade-Rennspiele abgrundtief hast kann meine Meinung nachvollziehen.

Und abgesehen vom Speicherbug (den ich noch nicht hatte) läuft das Spiel auch. Die anderen angeblichen Bugs sind bei mir noch nicht aufgetreten.

noch nicht :popcorn:

Sparkster schrieb:
Bevor ich da die Krise bekomme (man stelle sich vor alle Fortschritte futsch :nein: ) wird ab jetzt nach jeder Session auf MU kopiert !

Also ich zocke erst weiter, wenn ich eine MC wieder habe! Ich habe schon ca. 7 - 8 Stunden in die Karriere investiert (ca. 50% durch). Ich würd ein Anfall bekommen, wenn das alles umsonst gewesen ist!:motz:

Troy McClure schrieb:
Kann jemand nochmal kurz sagen, was es mit diesem Bug auf sich hat? Man spielt und plötzlich kann der Spielstand nimmer geladen werden?! :staun:

Manche haben beim Online/Offline Gamen eine Freeze (wenn das Spiel lädt). Wenn man die Konsole nun neu einschaltet sind alle Spielstände weg und man kann die Karriere von vorne beginnen.

Mutzi schrieb:
Troy McClure schrieb:
Kann jemand nochmal kurz sagen, was es mit diesem Bug auf sich hat? Man spielt und plötzlich kann der Spielstand nimmer geladen werden?! :staun:

Manche haben beim Online/Offline Gamen eine Freeze (wenn das Spiel lädt). Wenn man die Konsole nun neu einschaltet sind alle Spielstände weg und man kann die Karriere von vorne beginnen.

Konsole heuer eingeschaltet , Replay laden und zweimal Freeze!
Das war der Punkt an dem ich die MC zur Hilfe gerufen habe :schreck:

Also immer ist es nicht bei einem Freeze, hatte auch schonmal einen und als ich neugestartet habe war alles ok.
Das ist ja das schlimme, das Spiel könnte bugfreier sein (Speicherbug, Boxenausfahrt) und von mir aus auch etwas flüssiger laufen wobei ich damit gut leben kann wie es ist, aber trotz allem macht es einfach zu viel Laune als dass ich mich drüber aufregen würde. Heute morgen mit Samstrike und Co mehrere Rennen gehabt und es war einfach genial. Das 20 Rundenrennen auf Brands Hatch war einfach ein Spielmoment den ich so schnell nicht vergessen werde ;)... spannend bis zum Ende wars :).

Jo, unsere Rennen waren echt Genial, aich wenn ich zweimal in der Vorletzten Kurve gepatzt habe auf der gleichen Strecke.

Das war Racing pur und von Anfang bis Ende Super spannend.

Was mich Samstag und Sonntag etwas gewundert hat : wo waren alle die Wochenlang geschrien haben "ich will das Game und zwar sofort!"

Kaum was los und erst gestern Abend haben wir mal ne Lobby mit 8 Leuten füllen können. 10 hatten wir auch einmal.

Aber eigentlich hätte ich mehr erwartet nachdem ganzen warten auf das Game.

Ich wäre ja gerne mitgefahren , aber bei mir will der Onlinemodus einfach nicht richtig funktionieren .
Samstag kam ich ja endlich zu spielen . Master schickte mir ne einladung . Also das rennen noch beendet und angenommen -> Ladebildschirm . Irgendwann kamen renngeräusche , mehr aber auch nicht .
Später kam ich dann rein , bin aber gleich darauf wieder rausgeflogen .
Noch einen versuch später gings dann . Die stimmen waren teilweise etwas abgehackt aber sonst OK . Dann zuckelt die Autos auf einmal rum .
Dann wieder der fehler das ich zwar was hörte aber nie auf der Strecke angekommen bin .
Ich konnte da Master sogar Reden hören , er aber wohl mich nicht .
Da hab ichs erstmal aufgegeben , XBL mag mich wohl einfach nicht . Anders kann ich mir das nichtmehr erklären warum ich auf dem PS und der PS3 immer gut Online zocken kann , ich auf der 360 aber nur probleme habe .

Ich wollte mir das bei Gamehubs bestellen, da ich im Moment Too Human und Gears of War 2 noch spielen "muss" und es sich nicht lohnen würde 50+ € jetzt für Race Pro hinzublättern, da es dann eh nur wo rumliegen würde und die lange Lieferzeit mir so recht käme.

Aber nach den ganzen Berichten weiß ich nun noch nicht mal ob ich es für 34 € kaufe:-/

Also das 20 Runden Rennen in BH war wirklich klasse.
Ich bin MORGEN ABEND also am Dienstag ab 17.30 ONLINE.
Ich würd mich echt freuen wenn wir da Morgen was auf die Beine stellen können.

Zurück
Oben