Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, musste ganz schoen mit mir kaempfen... bin zum laden gegangen, Race Pro, £39.99. WTF? auf game.co.uk hat es doch £34.99 gekostet.. :? und in deren laden kostet es £5 mehr. also gehe ich zu gamestation, different store same shit! im i-net £34.99, im laden £39.99. dann ist mir eingefallen, dass game und gamestation ja dieselbe firma sind :wand:

ich stand da bestimmt 20 minuten lang rum und naja, ich habs mir dann doch gekauft. ich koennte entweder wieder ne ganze woche warten (heute bestellen, am montag wuerde es rausgehen, am mittwoch oder donnerstag ankommen...) oder £5 mehr ausgeben und uebers wochenende zocken. hat mich halt £5 (+£1 fuers parken) gekostet.

spielen kann ich es jetzt trotzdem net, muss weg... scheiss familie !!! :motz:

aber heute nacht wir das lenkrad aufgebaut und durchgezockt :bier:

TCRS schrieb:
so, die ersten drei rennen, alle auf prof, alle gewonnen :kaffee:

das letzte rennen haette ich beinahe in der letzten kurve vermasselt...

kannst bis klasse D locker alles auf profi fahren, dann wird die KI etwas haariger und du musst schon öfter neu starten, wenn du erster werden willst. hab gestern die D klasse fertig gefahren (halbprofi) gerade auf strecken wie porto + macao ist es auf profi mit der dämlichen KI echt heftig

dann bin ich gestern das erste mal ein einzelrennen gefahren... mit quali... am ende des rennens hatte ich glaub ich 6 erfolge gleichzeitig ;-)

Wo kann ich denn den normalen R8, Apollo und Koenigsegg freispielen?

Ich bin bei der Karriere inzwischen schon in der letzten Etappe (H) und dort gibts auch nur die WTCC Extreme Wagen.

Habt ihr auch so Probleme mit dem Multiplayer? Entweder das Game hängt sich gleich total auf, während der Sitzungssuche, oder ich kann nur paar Sekunden lang fahren, bis ein Screen erscheint, der mir nur die Wahl zum Replay speichern lässt oder zum Beenden. Sehr mysteriös...:?

Troy McClure schrieb:
Habt ihr auch so Probleme mit dem Multiplayer? Entweder das Game hängt sich gleich total auf, während der Sitzungssuche, oder ich kann nur paar Sekunden lang fahren, bis ein Screen erscheint, der mir nur die Wahl zum Replay speichern lässt oder zum Beenden. Sehr mysteriös...:?

dder online modus ist etwas verbuggt, aber wenn du das rechteck zum speichern bekommst einfach mal abwarten, dann hat der host wahrscheinlich die nächste sitzung (quali oder rennen) gestartet... dann kommt irgendwann der ladescreen und weiter gehts... :kaffee:

Faultier schrieb:
Wo kann ich denn den normalen R8, Apollo und Koenigsegg freispielen?

Ich bin bei der Karriere inzwischen schon in der letzten Etappe (H) und dort gibts auch nur die WTCC Extreme Wagen.

Hast Du die entsprechenden Events komplett gewonnen... alle drei Rennen? Ansonsten könnten es auch noch Stand Ins sein? Zumindest der normale Koenigsegg kommt da noch... mir fehlte aber auch der R8. Hatte da aber auch einen Event nur Silber abgeschlossen und dachte, das hängt damit zusammen...

Mutzi schrieb:
Rentner schrieb:
Was ist denn jetzt mit der Demo los? Will mir das Spiel nicht kaufen bevor ich es selber ausprobiert habe.

Auf die kannst du lange warten, egal was Atari erzählt. Hast du keine Videothek in der Nähe, die das Spiel vielleicht hat?

Ich hab einen World of Video in der Nähe. Könnte da mal schauen ob die das Spiel zum Verleih da haben. Finde ich aber schon ziemlich schwach von Atari die Demo anzukündigen und dann ist wieder nichts da.

Atari hat doch gar keinen Demotermin angekündigt. Das war 2x irgendwer bei Microsoft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass vorläufig gar keine Demo kommt und man zuerst die aufgetretenen Probleme beheben will (vor allem Online) und sie dann von der korrigiernten Verison eine neue Demo erstellen. Das würde mich zumindest nicht wundern. Wer aber an Forza Freude hatte wird auch and RP seine Freude haben, es sei denn ihm ist eiine perfekte Grafik wichtiger als der Fahrspass. Ich finde RP grossartig und ist schon ein ganzes Stück schwerer als Forza. Das Rennfealing ist auf jeden Fall klar über dem von Forza anzusiedeln. Und das sage ich als ausgesprochener Forza Fan. Forza und RP haben jeweils ihre Stärken und die sind eben unterschiedlich und daher liebe ich bei Racer.

Troy McClure schrieb:

Bei einem Ranglistenspiel läuft alles automatisch ab. Da musst Du einfach warten bis es weiter geht. Ist leider schon nicht sehr intuitiv gelöst, da man wirklich nicht weiss was denn genu gemacht werden muss. Da hätte es ein "Bitte warten..." doch auch schon getan, aber das sind ja nur die Anfangsprobleme. Wenn man das mal alles weiss ist es kein Problem mehr.

Schade dass es (noch) keine Demo gibt. Ich bin im Moment noch am zweifeln ob ich es mir kaufen soll. Lohnt es sich denn wenn ich hauptsächlich nur offline spiele? Also wie lang ist denn die Karierre?

Monkey CH schrieb:
Atari hat doch gar keinen Demotermin angekündigt. Das war 2x MS. Ich könnte mir gut vorstellen, dass vorläufig gar keien Demo kommt und man zuerst die aufgetretenen Probleme behebn will (vor allem Online) und sie dann von der korrigiernten Verison eineDemom erstellen. Würde mich nicht wundern.

Und von wem wird MS diesen Termin wohl haben? Ich denke wohl kaum dass MS die Demotermine für die verschiedenen Publisher selber festlegt.

Zurück
Oben