Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Race Pro 08 (extra Sub im Archiv)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alle, denen die FF Effekte zu schwach sind, sollten mal in den Steuerungsoptionen die Einstellung "Geschw.-empf.Lenkung" auf einen Wert über 50% stellen... ich habe mal mit dem Wert rumgespielt und hatte das Gefühl, dass sich das auf FF und das Lenken auf Geraden stark auswirkt... ich hab das mal auf 75% gestellt und empfinde das als viel angenehmer. Der Wagen läßt sich auf der Geraden in Verbindung mit einer Todeszone von 5% oder 10% besser steuern... die Standardeinstellungen sind für Lenkräder auf jeden Fall nicht zu empfehlen!

Dita666 schrieb:
Soll ich es denn holen oder nicht. Ich zock nur per Pad???

Ich habe sowohl FORZA II, als auch GTR Evolution ausgibig mit Lenkrad und 360-Pad gespielt und ich finde der ganze Lenkrad-Kram ist überbewertet. Ich jedenfalls beherrsche die Autos mit Pad i.d.R. besser und fahre schnellere Rundenzeiten.

Für viele mag ein Lenkrad ein dicker Atmosphäre-Bonus sein, das will ich auch gar niemanden madig reden, aber wer seine Nase über Pad-Spieler rümpft und glaubt, er wäre wegen seines Lenkrades irgendwie ein elitärerer Spieler, ist echt arm dran.

Viele Sachen kann auch das beste Lenkrad bicht simulieren... Fliehkraft, Beschleunigungs- und Verzögerungskräfte, Gleichgewichtssinn, ordentlichen Pedalwiderstand und Pedalvibrationen, oder ganz allgemein gesprochen... das "Popo-Meter".

Also auch die realistischste Sim mit dem besten Equipment ist und bleibt trotzdem nur Spielzeug für Erwachsene und kann das Feeling aus einem echten Rennwagen nicht ersetzen.

Ich habe das "Problem" das bei meiner Bestellung seit gestern Früh nur "versandbereit" steht. Kann es sein das das zur Zeit nicht aktualisiert wird????

Unfall bei "Team Schrotty":shock: der Teamchef (ich selber) ist zu blöd um aus den Rennwagen auszusteigen und ist gestürzt.:nein::motz: Und das ganze Knie ist dick wie ein Handball.: troest:

Jetzt das gute bin erstmal Krankgeschrieben.
Jetzt ganz los gehn.:dhoch::hurra::sabber::headbang:

Nurnoch ca.8 std bis ich zuhause bin und hoffentlich RP aus dem Briefkasten fischen kann :ugly:

@Schrotty
Ein dickes Knie würde mich jezt aber ankotzen da ich die Beine doch für die Pedale brauche .
*merksatz an mich selbst* Heute gaaaaaaaaanz vorsichtig bewegen :D

verdammt... ich hab meine privatadresse für den versand angegeben und das päckchen pass mit sicherheit nicht in den briefkasten... werd wohl heute mal ne mittagspause machen und gucken ob ich noch zur post muss :grins:

schönes ava master dan! :deal:

hat mich gestern echt geschmerzt gp legends, flo und sami in einer party mit race pro zu sehen... :heul: hab dann aus lauter frust die 1000 bei fallout vollgemacht und too human angefangen :skep:

aber heute abend gehts hoffentlich los :sabber:

megachri schrieb:
verdammt... ich hab meine privatadresse für den versand angegeben und das päckchen pass mit sicherheit nicht in den briefkasten... werd wohl heute mal ne mittagspause machen und gucken ob ich noch zur post muss :grins:

hat mich gestern echt geschmerzt gp legends, flo und sami in einer party mit race pro zu sehen... :heul: hab dann aus lauter frust die 1000 bei fallout vollgemacht und too human angefangen :skep:

Das Ava dient auch als gutes Vorzeichen, für baldigen Download Content. :deal:

Ich werde auch mal Mittags bei mir zu Hause rum fahren, sicher ist, sicher... :tip:

Oh Mann Chri, nun geht es endlich los Team Darkside gegen den Rest der Welt. :bier:

megachri schrieb:

Normale spiele in DVD hülle landen bei mir immer im Briefkasten , nur CE/SE/LE versionen muß ich zur arbeit kommen lassen .
Evtl. können wir heute abend ja auch schon ein kleines Mini rennen veranstalten ?!

@dan:
genau das :D "unterschätze niemals die dunkle seite mein junger jedi" :lol:

@da meep:
ganz bestimmt... meine mum wollt heut abend großes familientreffen machen, aber ich musste leider wegen dringender sachen absagen :D:D:D

Zurück
Oben